Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2015 09:35
Also zur Zeit bin ich ja nicht sehr kreativ was die Titel meiner Bilder bzw Kakao Karten angeht xD
Aber ich hoffe das ich diese mangelnde Kreativität mit der auf den jeweiligen Werken wieder wett machen kann :3
Dies ist die erste Kakao Karte für eine Dark Zelda STA auf FB, bei der nur die Bösewichte der Spielreihe gewünscht sind^^ Macht wirklich sehr viel Spaß, zumal ich sonst glaube ich niemals Phantom Ganon gemalt hätte :'D
Ich mag den Kerl! ^^
Ich hoff er gefällt euch auch :33

Status: vergeben
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Phantom, Galea

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Findet dies und mehr auf deviantART ^^:
http://trey619.deviantart.com/gallery/

oder besucht mich auf FB :):
https://www.facebook.com/pages/Trey/436599409728724?ref=hl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranik
2015-09-30T14:17:00+00:00 30.09.2015 16:17
Ihn fand ich früher echt gruselig ó.ò
Mir gefällt die Colo sehr - die Schraffuren und auch die Schattierungen sind klasse gesetzt und auch ansonsten schaut die Karte sehr sauber gearbeitet aus. Besonders gut gefällt mir der Metalleffekt an der Pferderüstung. Gerade am Hals wirkt die Rüstung sehr echt.
Toll ist auch der Bilderrahmen im HG. Der schaut aus wie im Spiel =D

Für mehr Aktivität auf Animexx!
Antwort von:  Trey
04.10.2015 22:38
Ohja ich auch Ranik xD Aber als kleiner Stöpsel fand ich noch alle Bosse bei Zelda gruselig^^ Heute finde ich sie eher cool :'D Ui dankeschön für den lieben Kommi!^^
Von:  Thlayli
2015-09-25T08:26:41+00:00 25.09.2015 10:26
Wow, echt genial Oo
Die Coloration von der Panzerung des Pferdes macht mich echt fertig! Das sieht so toll aus *^* Besonders gut gefällt mir auch die weiße Umrandung, das gibt dem Bild echt den Kick! =)
Antwort von:  Trey
04.10.2015 22:37
Vielen lieben Dank SuGo^^