Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chezaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2015 09:40
Potenzielles Tauschkärtchen für die liebe Kylria [kakao-karten.de]. :)

Sie hat mir freie Wahl aus ihrem Profil gelassen und ich habe mich, wie man hoffentlich erkennen kann, für ein Mega-Banette-Gijinka entschieden. Sowas wollte ich schon länger mal machen, daher bot sich das ja an. *g*

Im Pokédex steht, dass Banette der Geist einer weggeworfenen Puppe ist, die nun nach ihrem einstmaligen Besitzer sucht und auf Müllhalden haust. Aber auf eine Müllhalde hatte ich keine Lust, daher wurde es (auch gar nicht klischeebehaftet) ein verlassener Freizeitpark. x'D

So 100%ig hab' ich's immer noch nicht ganz geschafft die nächtliche Stimmung einzufangen, aber ich bin letztendlich nicht unzufrieden. ovo Mein Scanner mag nur leider keine dunken Farben,. Zumindest das Schwarz sieht an den dunkelsten Stellen nicht soo krass aus. :)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Banette (354)

Unterthemen:
Gijinka

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChiyoKa
2015-10-29T13:57:45+00:00 29.10.2015 14:57
Sehr tolle Umsetzung! Besser hätte man es nicht machen können.
Dadurch, dass das Pokemon in der Hand der Vermenschlichung fast leblos hängt, wird die Sache mit der Puppe auch sehr gut dargestellt.

Die Füße sind vielleicht minimal zu klein, aber auf den ersten Blick ist mir das nicht aufgefallen, da ich einfach so begeistert von diesem Gijinka bin.

Helfer der KomMission