Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Forgotten   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2015 10:35
Lange nichts mehr von mir, aber jetzt kommt mal wieder was. Zu sehen ist mein OC Leith. Die roten Haare waren auf die Dauer wirklich anstrengend für die Augen, aber die Mühe hat sich gelohnt. Ich hoffe, es gefällt euch!

Forgotten

Meine Facebook-Seite:

Leiths Art
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vasiphel
2015-09-18T00:27:20+00:00 18.09.2015 02:27
Der Herr Leith ist Dir wirklich gut gelungen ♥
Die Haare sehen toll aus wie die ganze Coloration mit enthaltenen Schattierungen die wie ich finde auch gut getroffen sind :3
Immer weiter so ♥
Von:  Sakura_Taichi
2015-09-17T22:57:18+00:00 18.09.2015 00:57
:D~ mehr sage ich nicht XD