Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Letztlich hab ich das Haar doch noch gebändigt gekriegt XD
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2015 10:29
Deviant Art
Commission Info
Themen:
Final Fantasy, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Vincent Valentine

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2015-09-16T11:52:19+00:00 16.09.2015 13:52
Hui..ein Vincent. Der ist ja toll und er sitzt auch noch so cool da. :)
Ich finde den Schwung in seinem Umhang ja auch echt schick.
Hat Vincent denn eigentlich so große Schuhe? Ich weis es gleich gar nicht genau, aber das kann schon sein, bei der ausgefallen Final Fantasy-Kleidung. ;)
Auf jeden Fall ein schickes Bildchen. Die Blümchen am Rand finde ich auch ganz niedlich gesetzt.
Antwort von:  Aurora-Silver
16.09.2015 13:54
Danke :D
Ja, die Schuhe waren wirklich so groß XD Zumindest auf dem einen DoC Artwork, was ich von ihm noch hatte. Zuerst dachte ich auch, wtf. Und dann habe ich sie einfach auch so groß gezeichnet x)

Freut mich, dass es dir gefällt :D
Antwort von:  Jondy
16.09.2015 14:24
Er scheint halt auf großen Fuße zu leben. ;)
Von: abgemeldet
2015-09-16T10:25:55+00:00 16.09.2015 12:25
I'M SO FREAKING MUCH IN LOVE, YES!! ♥
Ich dachte nur so "w-w-w-was w-w-wie wo was ..!?" und dann so: " OMG SIE ZEICHNET TATSÄCHLICH VINCENT!"
hahaha und die freudensprünge hören nicht auf! Du hast mir so eine riesen freude gemacht, das glaubst du nicht.. *fangirling pur*

Das Bild ist Perfekt!!
Es ist so *kya* und *kya*..! KYA ////
Er hat den Typischen Vincent Blick, und den Kontrast von blasser Leiche mit Blutrot leuchtenden Augen. <3
Damn, Ich mag es wie du ihn Coloriert hast! EINFACH HAMMER!!
Alles an dem Bild ist einfach nur der Hammer!!!
Diese Pose..der schwunghafte mantel,..der Hintergrund.., die schönen Blumen...
und der Blick von Vincent stellt trotzdem alles in den Schatten!
SO MUCH WIN!!
wird sofort favo, empfohlen, AL Vorschlag, einfach alles muss drin sein!!!
*austick* THANK YOU für dieses schöne Bild. ///D
ich kann immernoch nicht aufhören mich zu freuen aah.. so much love ...FF7.. ♥
Antwort von:  Aurora-Silver
16.09.2015 12:32
Du bist süß, ehrlich <3
Freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt.
Hehe, mir auch *Eigenlob stinkt*
Von: abgemeldet
2015-09-16T09:33:55+00:00 16.09.2015 11:33
Die Farben sind sehr harmonisch, auch die Sitzhaltung hast du gut getroffen.
Die Licht-und Schattensetzung beim Umhang erscheint mir nur etwas willkürlich gesetzt, dementsprechend sieht der Stoff aus als sei er geleimt und hart geworden, anstelle vom Wind durchpustet. ^^"
Mich irritiert auch etwas die Nase, die proportional zum Rest des Gesichtes, im Bezug auf die Gesamtgröße des Kopfes, etwas gestaucht wirkt. Wobei das vllt nicht das richtige Wort ist. Zu kurz? Sein Gesicht wirkt so eher kindlich, denn erwachsen ^^
Pluspunkt an die Klamotten. Sehr gut getroffen und wirken wie aus dem Original Concept-Art :)
 
 
Von:  Jared
2015-09-16T09:24:54+00:00 16.09.2015 11:24
Wahhh ich liebe es!!!

Dieser Blick ist einfach nur göttlich! Die Atmosphäre gefällt mir wirklich sehr.... und hach.... der Hintergrund ist total genial, wie du alles gestaltet hast... finde ich super.. Kann ich nur dick Loben!
Persönliche Meinung - vielleicht ist der Mantel etwas zu viel. Ist ja aber rauch Ansichtssache. ^^

Liebe Grüße~
Jared
Antwort von:  Aurora-Silver
16.09.2015 11:26
Danke :D
Hehe, beim Mantel hatte ich am meisten Spaß XD Das sieht man, glaub ich.
Ich bin froh, dass es doch noch so gut geworden ist. Ich hab am Ende sehr gekämpft, dass alles passt.