Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khaoscrimson   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2015 19:01
(ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧

Huhu hier ist mein Wichtel beitrag für Hielo

✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲

I. THEMA "Wichteln OC Babyfotos"
gewünscht waren ihre oc und ich habe mich dafür entscheiden die geschichte von Océan Mireille und Cascatelle 'Cas' Brouillard in einem kleinen ausschnitt darzustellen.

"Océan und Cascatelle haben als kleine Kinder wenige Häuser voneinander entfernt gewohnt und konnten sich so miteinander anfreunden. Für Cas ist Océan ein extrem wichtiger Punkt, da er sie für eine der wenigen vertrauenswürdigen Personen in seinem Leben hält."

und da habe ich kurzer hand gedacht wie es wohl gesehen hat als Cas sie mit seinen 2 jahren kennen lernt^^

hoffe ich habe deinen wunsch gut einfangen können

✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2015-09-15T08:16:39+00:00 15.09.2015 10:16
Die zwei sind wirklich sehr niedlich. Vor allem der kleine im Bett ist dir sehr gut gelungen.
Zum Thema Foto kann ich auch nur sagen, dass du dies ganz gut umgesetzt hast und das ganze durch diesen Sephiaton und diesen freigezogenen Rahmen wie ein altes Foto auch wirkt.
Ein schickes Kärtchen!

"Helfer der KomMission"
Von:  Armageddon
2015-09-14T17:36:40+00:00 14.09.2015 19:36
awwwwww
Ich finds auch süß <3
Von:  Hielo
2015-09-14T17:22:20+00:00 14.09.2015 19:22
Ich danke dir sooo sehr für meine zwei Kleinen (im wahrsten Sinne) Q//////Q
Du hast sie wirklich unheimlich gut eingefangen...sogar so erschreckend gut, dass es eine solche Szene in der Vergangenheit der beiden wirklich gegeben hat. Und du zeichnest es genau so, wie es in meinem Kopf herumspukt.
Besonders Klein-Océan ist der pure Zucker~

Ich hab mich serh über die Karte gefreut und ich bewahre sie in Ehren auf <3