Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hatselmaus   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2015 00:21
War ursprünglich nur als eine einfache Übung geplant um Licht und Schatten und Schwarz-Weiß zu üben. Da Friedrich Schiller meinen Desktop ziert, war die Referenz nicht weit und weil ich generell gerne Menschen male...
Und plötzlich ist es eines der besten Bilder geworden das ich je fabriziert habe...
Jetzt hängt der gute Mann an der Wand und lässt den Blick schweifen... =)

Es hat mich zwei Tage und sooo~ viele Nerven gekostet. Das nächste Projekt, ist dasselbe in klein und in Sepia. Für den Schreibtisch quasi...

Ich hoffe ich habe so alles richtig angegeben, was Mexx braucht und es wird nicht gleich schon wieder rausgehauen. =)
Abgezeichnet: http://www.urmel-dl.de/urmelmedia/Theaterzettel/galerie/Pers%25C3%25B6hnlichkeiten/Schiller-width-1140-height-1521.jpg
Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter, Portrait, Johann Christoph Friedrich von Schiller

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Charaktere:
Johann Christoph Friedrich von Schiller

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: lang, Büste / Schulterstück

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-03-15T00:06:11+00:00 15.03.2016 01:06
Wow Oo Respekt ey...ich habe auch mal nen Menschen gezeichnet...meine Nichte xD
Ist zwar auch gut geworden aber damit kann ich das echt nicht vergleichen xD
Von:  Imidazol
2015-09-03T19:48:47+00:00 03.09.2015 21:48
Das Bild ist sehr, sehr gut geworden, liebe Maus! Mir gefallen die Schatten und sein prägnantes Gesicht. Obwohl das Bild in schwarz weiß gehalten ist, sieht man auch hier die Liebe zum Detail. Ganz große Klasse! :)
Von: abgemeldet
2015-09-03T19:48:02+00:00 03.09.2015 21:48
oiiiii O,O Das Bild schaut supi aus Mausiiiliii O,O
Also mir gefällt es total gut :3 <3