Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Anfangs wollte ich sie mit geschlossenen Augen zeichnen. Warum ich das verworfen habe, weiß ich nicht mehr. o_O
Hier kam mir der hintere Arm viel zu lang vor, mittlerweile sieht er für mich im fertigen Bild eher zu kurz aus. *AAAAAAAAAAARGH!!*
Erste Schicht Farb-Pansch-Matsch ist drauf. Ich fands lange komisch und war mir unsicher.
Hier war ich mir immernoch unsicher, ob das nicht zu kontrastarm sei, irgendwas hat mir da noch gefehlt.
Die Farben des Originals liegen irgendwo zwischen diesem Photo und dem Scan. *narf* Hier gefallen mir auch die Kontraste endlich. Was weiße Tusche manchmal so bewirkt... Und Wimpern!!
Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2015 15:56
Ein weiteres Bild von Eyrún Ísdottír.

Auch diese Zeichnung entstand im Postkartenformat, diesmal nur eben in Aquarell. Ich habe auf ein Lineart mit Finelinern verzichtet und die Bleistiftzeichnung coloriert. Je nach Laune gefällt mir das mal besser, mal weniger. Hier finde ich es nach wie vor ganz gut so. :)

An Aquarell gefällt mir immer wieder sehr gut, dass man einfach so schön mit Farben herumexperimentieren kann, ohne dabei andere Farben komplett zu überlagern. Ich würde fast so weit gehen zu sagen, dass mir Aquarell mehr Spaß macht als Copic, ich mich bei Copiccolorationen aber sicherer fühle. Da passieren eben weniger Unfälle. :D Bei Aquarell coloriere ich viel intuitiver, während ich bei Copics deutlich strukturierter vorgehe. Ist vielleicht auch einfach komplett stimmungsabhängig. o_O Jetzt wird's psychologisch! :D
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Die Schneekönigin

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Schneekönigin

Unterthemen:
Winter, Alter: Erwachsene, Haare: lang

Dauer:
Ääääh... so 4 Stunden? Ungefähr? Moa, kommt wohl hin.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2015-09-05T20:01:36+00:00 05.09.2015 22:01
Das mit der Aquarellcolo gefällt mir sehr gut, das ist richtig schön geworden! Die Farben sind schön miteinander gemischt, da kommt hier sehr gut rüber. Und du hast auch tolle Farben gewählt, die gut zueinander passen :)
Ich mag das Design von ihr immer noch. Man erkennt auf jeden Fall, dass sie eine Schneekönigin ist, aber trotzdem ist sie noch anders. Das mag ich. Und das mit dem Atem hast du klasse gemacht!! ^^

glg
Drachi
Von:  Kirika85
2015-09-04T07:29:51+00:00 04.09.2015 09:29
Was für eine wunderschöne Arbeit
Von:  Hopes
2015-09-04T07:11:30+00:00 04.09.2015 09:11
Wunderschön! Bei dem Bild passt für mich einfach alles, ich mag ja Motive mit Schnee und Eis und habe selbst schon einige Schneeköniginnen gesammelt. Dazu mag ich deinen Stil auch sehr gern. :) Was mich aber am meisten fasziniert ist eigentlich, dass du bunte Farben benutzt hast - also nicht nur typisch blau und weiß - und es trotzdem noch so eisig und kühl aussieht. Ich schwärme!
Von:  monion
2015-09-03T14:27:36+00:00 03.09.2015 16:27
Ich verstehe total was du meinst ^^ Deshalb ist mein Medium eher das Aquarell ^^'
Die Farbstimmung in dem Bild ist echt atemberaubend ^^ Besonders cool finde ich, dass du deine Schritte abfotografiert hast - damit man die einzelnen Schritte sieht ;) SO kann ich noch vieles lernen ^^
Das Violett macht die Eis-Königin irgendwie total romantisch und doch auch sehr mysteriös ^^
Die Eiskristalle sind wunderschön geworden und spiegeln die Lichtreflexe total gut wieder ^^

Jetzt bist du auch infiziert ^^