Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PixelPluto   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2015 01:13
Das ist Julia aus meinem Comic "Romeo & Julia - Bis dass der Untod uns scheidet", einer Horror-Comedy-Version von Shakespeares Klassiker :) . In meiner Illustration trägt sie eine Maske, die sie auch im Comic trägt.

Den Comic könnt ihr hier auf Animexx lesen.


Für die Illustration habe ich folgende Materialien verwendet: Papier 190g/qm A4; Copic-Marker, Eddings, Pinselstift mit Tusche, Fineliner, Deckweiß.

Ich habe zu dieser Illustration auch noch ein Work-In-Progress-Video gemacht:
https://youtu.be/NKYERdYyCRU
Themen:
Portrait, Gothic, Zombie

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Unterthemen:
Schwarzromantiker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sagittaria
2015-09-02T15:52:46+00:00 02.09.2015 17:52
Schaut sehr cool aus! ^^
Tolle Illustration. :)