Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Das passiert, wenn man seinem Bild mal für ein paar Minuten den Rücken zukehrt und Cieru einen Bleistift in die Finger kriegt XD;
Cleo-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2015 00:50
Was lange währt wird endlich gut - liebe Feuerfuchs, ich hoffe, du kannst mir die lange (unfreiwillige) Wartezeit auf dein Bild verzeihen u///u Mitten im Abgabezeitraum hatte ich kein Internet, und... nun ja, jetzt hoffe ich, dass es schnell freigeschaltet wird =)

Ich hatte sehr viel Spaß mit deinen Vampiren, auch, wenn sich mir am Anfang die Frage gestellt hat, wie zum Henker man Vampire und Sommer miteinander verbinden soll XD Am Ende bin ich dank Mullana und abgemeldet auf eine Beach-Bar gekommen... und abgemeldet hat auch fleißig mitgeholfen XD Die Krebse, die Coladose, der Seestern und die Fledermaus sind von ihr - und eigentlich noch mehr, was es aber nicht von der Skizze in die Endversion geschafft hat - aber mal ehrlich: Pünktchen-Haarschleifen haben Seyn einfach nicht wirklich gut gestanden! ;P

Viel Spaß mit deinem Bild - und genieß den Sommer, Sorasari ;)

Liebe Grüße,
Cleo



P.S.: Cleos Doujinshi ist YL!!! ♥_♥
Schaut doch mal vorbei - die nächste Seite und ein Bonusbild sind in Vorbereitung! <3


Ist dem Dōjinshi "My Dear Vampire 1" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Sorasaris OCs =)

Themen:
Doujinshi, Vampire

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feuerfuchs
2015-11-01T08:46:15+00:00 01.11.2015 09:46
Hallo Cleo-San. Mir gefällt das Bild wirklich außerordentlich gut ^-^
Die Idee mit der Strandbar war wirklich super! :D
wo du Recht hast, hast du Recht. Seyn stehen absolut keine Pünktchen-Haarschleifen. XD
Von:  Carikku
2015-09-02T14:30:19+00:00 02.09.2015 16:30
Oh das ist aber auch wirklich ein hübsches Bild!! o.O
Der Himmel und das Licht gefällt mir am besten, da kommt richtige Urlaubsstimmung auf. Ich will auch bei 25° C an der Strandbar hocken und die Meerlusft geniessen :( *heul*
Sehr romantische Stimmung jedenfalls. lg
Von:  nekoyasha
2015-09-02T10:06:47+00:00 02.09.2015 12:06
Das mit der Beach-Bar in der Nacht ist ein super LÖsung für das Vampir-Sommer-Problem! xD
Die Stimmung sieht echt spaßig und locker aus :)
die Farben sind wunderschön :O und die Krebse sehr niedlich xD
da hat sich das lange Warten für Sorasari gelohnt xD
Von:  Mullana
2015-09-02T09:12:12+00:00 02.09.2015 11:12
Sehr cool geworden. Das mit der Feuer-Lichtstimmung hast du echt drauf!
Antwort von:  Cleo-San
26.11.2015 16:03
Danke dir! >///< Kann zwar noch verfeinert werden, aber das wird noch :3
Von:  Panda-chan
2015-09-02T08:27:40+00:00 02.09.2015 10:27
Wie schön! Vampire auf Hawaii passt doch auch ganz wunderbar. Warum sollen sie nicht auch mal Strandurlaub machen? ;)
Die Colo ist auch richtig toll geworden. Die knalligen Farben geben dem Ganzen so ein schönes Sommerfeeling. Eine tolle Arbeit, sehr stimmungsvoll! (Was die Krabben wohl zu dem Ganzen denken...?)
Antwort von:  Cleo-San
26.11.2015 16:03
Die können zwar nicht die Sonne genießen, aber immerhin die langen Strandnächte =P
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! *_* Und ich denke, die Krabben sind einfach nur verwudnert, was da für komische Zweibeiner rumlaufen XD