Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hanyouda   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2015 00:50
*Hust*

Ja....ja ich weiß...WIEDER Mei?
Haha, sorry not sorry.

Meine Muse treibt sicher schon jeden in den Wahnsinn sooft wie ich sie zeichne. Ich für meinen Teil bin froh etwas so sehr zu lieben, dass es mich zum Zeichnen und Üben motiviert, ansonsten würde ich nicht mehr zum Tablett greifen denke ich, so stressig wie mein Alltag ist.
Themen:
Naruto, Kimono, Asiatische Kleidung

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Mei Terumi

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hebi
2015-09-02T21:21:09+00:00 02.09.2015 23:21
Wundervolles Bild. Einfach auf den Punkt und sehr toll gearbeitet..hast eine gute Muse wenn du solche Bilder produzierst ;D
Von: abgemeldet
2015-09-02T16:57:58+00:00 02.09.2015 18:57
Kimono sowie Charakter sehen super aus!
Der leicht strohhafte Hintergrund wirkt toll mit den weichen Strähnen.
Tolles Bild *-*
Von:  Crescentia-Fortuna
2015-09-02T16:09:18+00:00 02.09.2015 18:09
das is ja schick *.*
richtig schön wie ihre haare fallen und das gesammtbild ist sehr schön harmonisch geworden.
der gesammte stil ist echt supi ^v^

das einzige was ich persönlich anders gemacht hätte wäre die platzierung des auges.
damit der effekt vom sehr seitlichen blick besser funktioniert, hätte das auge etwas weiter runter und vorallem etwas weiter nach links (vom betrachter aus) platziert werden sollen, damit der nasenrücken etwas vom auge verdeckt und das gesicht dadurch mehr tiefe bekommt^^

sonst hab ich aber keine weiteren kritikpunkte.
wie gesagt, sehr sehr schön geworden ^v^
*fav*
Von: abgemeldet
2015-09-02T11:16:11+00:00 02.09.2015 13:16
Sehr schöne Colo, mir gefällt die Farbwahl auch sehr gut! Weiter so :)
Von:  moonlight_005
2015-09-02T05:56:25+00:00 02.09.2015 07:56
Wow! Ich bin gerade beim Frühstück und dann sehe ich dein tolles Bild! Wirklich schön und hervorragend gelungen, vor allem die Farbwahl und dieser leicht realistische Stil gefallen mir :)

Alles Liebe
moony