Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neuvillette   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2015 19:20
Und was aufwendigeres :D Die Karte hat mir richtig viel Spaß gemacht, auch wenn sie wieder leicht random war. Eigentlich sollte es ein anderes Motiv werden, aber das wollte nicht Uu So ist's nun ein Mädel mit Vogel im Park geworden.
 
Aquarell, ein kleines bißchen Colorex, Buntstifte, weiße Tusche
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Euleweis
2015-09-01T18:07:15+00:00 01.09.2015 20:07
Sieht sehr hübsch aus! Mir gefallen besonders die leuchtenden Farben und die freundliche Atmosphäre. Auch die kleinen Details wie der Springbrunnen und das Mauerwerk sind dir prima gelungen. :)

LG Euleweis