Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
bubbleTOKI   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2015 02:23
Phew, endlich fertig!!

Das hier hat einige Stunden gedauert, aber ich wollte einfach mal etwas zeichnen, das ein bisschen detaillierter und mit Hintergrund ist etc.
Es ist überhaupt nicht so rausgekommen, wie ich es in meinem kopf mir vorgestellt hatte, aber was solls ;;"
Ich mag das Uhren-Ding und die Säulen, aber nicht wirklich den Himmel >>

Gemalt ist es in Paint Tool SAI... ich fange langsam an das Programm zu verstehen~

---
WAAAAS AL?! Oh Gott, das hätt ich jetzt NIE erwartet QQ; Ich hab jahrelang nicht mehr wirklich was hier hochgeladen und jetzt direkt das... ich freu mich grad derbe QAQ♥ Vielen vielen Dank!! ♥
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  T3ufel
2015-09-16T18:42:13+00:00 16.09.2015 20:42
Ich liebe die Uhr und auch den Himmel. Gefällt mir super super gut, wunderschön.
Von: abgemeldet
2015-09-06T18:58:17+00:00 06.09.2015 20:58
schönes Bild! tolle Lichteffekte!
Von:  Sweetybat
2015-09-05T10:15:03+00:00 05.09.2015 12:15
Das Bild ist echt der hammer! Die Spiegelung im Glod der Ohren gefällt mir und acuh der Himmel, selbst wenn er dir selbst nicht gefaällt, finde ich schön gelungen. Seine pose sieht vielleicht noch etwas gekünstelt aus, aber sonst echt tolles Bild *.* Wie bist du nur auf dieses Motiv gekommen?^^
Antwort von:  Sweetybat
05.09.2015 12:15
Gold der Uhren, nicht Glod der Ohren XD
Von:  Nudelchen
2015-09-01T17:18:34+00:00 01.09.2015 19:18
Einfach total tolles Bild!
Wirklich! Ich mag es sehr gerne! ^__^
Von:  black_neko-chan
2015-09-01T16:59:53+00:00 01.09.2015 18:59
sehr schönd Detaliert und schön hindergrund und gut gewälte farben
Von:  Ahnung
2015-08-31T14:17:13+00:00 31.08.2015 16:17
Sehr schön *____* tolle Details :D
Von: abgemeldet
2015-08-30T02:27:54+00:00 30.08.2015 04:27
Hallo!

Die dünnen Schleierwolken, die sich am Horizont kreisförmig verwirbeln, sind gerade vor den vielen, winzigen Sternen am Firmament ein Hingucker.
Noch genialer finde ich das Uhrwerk mit dem Ausblick auf die Sternschnuppe und die Zahnrädchen, das muss doch mit dem Glanzeffekt auf dem Metall eine Heidenarbeit gewesen sein! Beim Ziffernblatt war ich erst irritiert, bis mir auffiel, dass du dort alles konsequent gespiegelt hast - sonst denkt ma ja prompt, die 9 und die 11 wären nur vertauscht worden.
Der junge Mann, der von diesen Glühwürmchen-/Energiepunkten umschwirrt wird, ist indes zeitlos schön - sehr feine, schlanke Gesichtszüge und ein gigantischer Schal, der herrlich ausfranst. Die Beine sind richtiggehend zerbrechlich im Gegensatz zu den massiven, griechischen Marmorsäulen!
Perspektivisch ist das im Gesamteindruck dynamisch, und fast ein bisschen gruselig dank der Lichter in den Felsen. Woher stammen die? Sind das moderne Leuchttürme?

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :-)