Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KleinLiz   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2015 02:22
Ein kleines FanArt zum alten Pinocchio-Anime ;D
Ich hab die Serie als Kind immer gern geschaut, auch wenn Gina die Ente mich immer zur Weißglut getrieben hat xD
Themen:
Pinocchio

Stile:
Aquarell, Farbe, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ISUKI
2015-09-01T18:49:14+00:00 01.09.2015 20:49
*loool* wie Gina (?) zu Pinocchio schaut XDD (oben)
... und wieder ein alter Anime, den wir auch desöfteren geschaut haben, diesmal mit meinem Vater, er fand den Straßenkater und den Fuchs immer am besten XDD
Wieder toll coloriert, hier hätte ich mich noch über ein paar Blümchen hier und da gefreut, oder etwas andere Hecken/Bäume, wirkt daher etwas überladen an Grün, aber trotzdem noch ein tolles Bild ^^