Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuki2k8   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2015 02:16
Auf der Basis eines alten OCs von mir habe ich dieses A5 Bild gemacht. Ich wollte nach den Jahre einfach mal ein Farbbild mit ihr machen.^^

Der Hintergrund war spontan mit dazu gekommen. Ihn zu konstruieren war nicht so schwer wie ihn zu kolorieren. XD
Themen:
Dämonen, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hebi
2015-09-01T18:04:25+00:00 01.09.2015 20:04
Hmm sehr cool, tolle Pose und wirklich starke Coloration, insbesondere durch die reduzierte Farbpalette.
Toll wäre es, wenn ihre Fähigkeit sich noch mehr abheben würde, also zb ein wenig leuchtet, da es ansosnten im ersten Moment unter geht..aber ansonsten echt super.. Die Haare faszinieren mich :)
Von:  2D_Dipper
2015-08-30T21:00:45+00:00 30.08.2015 23:00
Das du den Hintergrund schwer zu colorieren empfandest, sieht man diesem gar nicht an. Der ist doch sehr gelungen :)
Auch dein OC ist sehr hübsch ^-^
Die Proportionen sind sehr stimmig und die Pose gefällt mir sehr gut, richtig schön dynamisch ^___^
Die Kleidung finde ich passend gewählt und die vielen Details machen doch einiges her.
Die Coloration finde ich ebenfalls sehr sehr hübsch. Licht und schatten sind super gesetzt. Bei ihrer Kleidung wirkt es durch den tollen Lichteffekt super nach Ledriger Kleidung.
Die Kettenglieder sind schick gelungen, von der Anordnung als auch von der Coloration.
Auch die Tür und das Fenster im Hindergrund sind toll. Man könnte fast meinen, das rote Glas seien Kristalle :D
Ich finde deine Zeichnung klasse geworden, alles in allem~

♪♫KomMission♫♪