Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yoriko-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2015 20:15
:-) Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2015-08-29T10:38:31+00:00 29.08.2015 12:38
Hach ja... Liebe ist in der Luft - zumindest auf deinem Bild sehr gut zu erkennen ^^
Die beiden wirken so glücklich miteinander~ ♥
Zeichnerisch ist das Bild auch toll umgesetzt. Proportionen schauen sehr gut aus, sehr stimmig zueinander. Die Hände sind klasse geworden :D auch wenn seine linke Hand im Gegensatz zur rechten ein wenig klein geraten ist..
Die Schattierungen sind super gesetzt, besonders die Lichteffekte im Haar ist klasse. Auch die Schattierungen darin sind toll. Da wirkt das Haar gleich viel kräftiger und natürlicher :3
Auch die HAut ist toll coloriert und schattiert. Besonders mag ich hier die Schattierung bei seinem Hals. Ich mag so tiefe schattierungen x) hihi
Sehr hübsches Bild, weiter so :D

♪♫KomMission♫♪
Von:  PeachLights
2015-08-28T20:18:32+00:00 28.08.2015 22:18
Hey,
ein wirklich tolles Bild. *w*
Die beiden gehen sehr lieblich miteinander um und das hast du wirklich sehr gut dargestellt. Da passt der Titel wirklich sehr gut. Man spürt die Liebe zwischen den beiden förmlich...
Mir gefallen vor allen die Posen der beiden. Du hast alles sper proportioniert und ich bin ja richtig neidisch auf diese total toll gezeichneten Hände. >.<"
Die Schatten hast du sehr gut gesetzt und auch die Lichteffekte in den Haaren gefallen mir. :)
Im Ganzen ein sehr schönes Bild~
Liebe Grüße, PeachLights