Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nani_San   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2015 15:02
Hier ist nun die Kettentausch-Karte für prayer_at_night ^__^
Bei ihren Wünschen war eine Blaumeise dabei und diese wollte ich eh schon seid längerem zeichnen, zwar nicht auf einer Kakao-Karte, aber es passte dann doch ganz gut XD
Ich freue mich riesig, das die Karte gut bei ihr angekommen ist :D

Viel Freude damit^^

LG Nani
Verwendete Referenz:
Blaumeisen Gefieder

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Pastellkreide

Charaktere:
Vögel

Vogelart:
Blaumeise

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  prayer_at_night
2015-08-27T23:00:13+00:00 28.08.2015 01:00
Waaah, ich freu mich so über diese Karte! :3 Realistische Vögel sind momentan meine große Liebe, aber ich hab irgendwie noch keinen einzigen als Kakao gehabt. Aber nun! :D Und gleich eine Blaumeise, die ich LIEBE! <3
Ich finde deine Colo herrlich weich, durch das Pastell wirkt der Vogel richtig flauschig. Vielen Dank, dass du mir mit dieser Karte eine solche Freude gemacht hast! <3 <3 <3
Antwort von:  Nani_San
28.08.2015 09:15
Freut mich riesig das ich dir damit eine große Freude gemacht habe ^___^
Ich bin halt ein riesen Fan von Pastell geworden und zeichne momentan nur noch damit, kann die Stifte und Pastellnäpfchen nicht mehr aus den Händen legen XD
War mir ein großes Vergnügen dir die Karte zu zeichnen^^
Von:  Thlayli
2015-08-27T18:33:29+00:00 27.08.2015 20:33
*aaw* Ist die süß! *_*
Sehr schön gezeichnet und die Colo ist toll - sie sieht aus wie echt =)
Antwort von:  Nani_San
27.08.2015 20:38
danke dir ^^
Mit Pastell kann man wirklich schöne Effekte zaubern, auch auf so kleinem Format...habe mir extra Pastelmat zurechtgeschnitten, weil man darauf besser mit Pastell zeichnen kann ;)
Von:  ChiliCat
2015-08-27T15:55:02+00:00 27.08.2015 17:55
De Meise ist so süß und sieht so flauschig aus ♥
Der Hintergrund ist farblich schön abgestimmt und das Tierchen ist wirklich hinreißend gezeichnet *__*
Vor allem der schwarz-weiße Teil am Flügel ist toll :3
Für die Kleine würde ich mir sogar die Mühe machen und ein Vogelhäuschen basteln ♥
Antwort von:  Nani_San
27.08.2015 18:28
Ich danke dir sehr für dein liebes Kommi^^
Habe wieder richtiges Gefallen daran gefunden, auf so kleinem Format zu zeichnen :D
Mal schauen was ich so in den nächsten Tagen zusammenstellen werde ;)
Aber erstmal mach ich meine Pastell Löwin fertig...