Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Nase wurde dann noch geändert :)
 
Zwischenzeitlich war der Hintergrund lila ~
 
Kiranmyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2015 13:35
abgemeldet hatte sich einen Sesshomaru von mir gewünscht.
Und ich hab wirklich mein Bestes gegeben. Wirklich
Aber jetzt am Ende mag ich es überhaupt nichtmehr xD (Und ich saß drei Tage lang dran, urgs)
Ich will es aber trotzdem hochladen und später irgendwann versuch ich nochmal eins zu malen.
Mit weniger Kitsch (und definitiv weniger rosa) und mehr Action >D
Naja, aber zu dem jetzigen Zeitpunkt erstmal Kitsch :'D


~ *mit Kirschblüten um sich schmeiß* ~

(EDIT: Aber ich liebe das Fell! :D)

_____________________
Für mehr Bilder und aktuellen WIP's, hier meine Facebook Seite! Kiranmyu's Art
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sesshoumaru

?:
ROOOOSAAAAA D<

next project:
Loki - Son of Jotunheim

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenstern
2015-08-28T12:21:40+00:00 28.08.2015 14:21
Was hast du gegen rosa??? Soll ich dir mal was sagen? Meine kleine Schwester hat ein Zimmer mit Zuckerwattenrosa Wänden und knallpinker decke!!! DAS ist schlimm!!!
Antwort von:  Kiranmyu
28.08.2015 16:05
Oha. Okay, da kann ich verstehen dass das schlimm ist xD
Generell hab ich gegen die Farbe nichts, nur das Bild hatte ich anfangs im Kopf ein wenig anders :D
Antwort von:  Drachenstern
29.08.2015 13:42
Dafür ist das Bild aber super geworden XD
Von: abgemeldet
2015-08-27T19:18:10+00:00 27.08.2015 21:18
Hallo!

Ich bin überglücklich, und werde mich ganz rebellisch gegen deine Kritik stemmen. Die warmen und hellen Farben bringen das Metall der Rüstungsteile zum Glänzen und die Stacheln profitieren ungemein von den Highlights darin! Gerade das Gold oder die daneben liegende Farbe der Quasten entspricht direkt dem Material - man weiß einfach auf den ersten Blick, was davon zum Schwertgriff gehört und was der Zierde dient.

Rin wäre über die vielen, unterschiedlich scharf dargestellten Blütenblätter bestimmt ebenso entzückt wie ich - gerade das vorn rechts, das proportional größer ausfällt und daher dichter an der Kameralinse zu sein scheint, hat einen schicken Effekt. Sesshoumarus Klauen mitsamt der Fingerkuppen und die Youkaimale an den Handgelenken sind meine Lieblingsdetails.:)
Das, was du am Nasenrücken, den Halssehnen und schmalen Augen dargestellt hast, folgt dicht dahinter - und für mich gibt es hieran absolut nichts zu meckern.

Ich liebe die Leichtigkeit und Lebendigkeit des Bildes und danke dir ganz, ganz herzlich für dieses schöne Geschenk. Klar, dass ich das favorisiert und empfohlen habe! Ich freue mich auf alles Weitere, was du noch kitschlos, aber kampflastig zaubern wirst! :)

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Kiranmyu
28.08.2015 16:08
Vielen Dank :') Schön, dass es sir gefällt! :D
Ich finde es zudem erstaunlich, dass du immernoch die Klauen in dem Hellen erkennst! :D
Wie immer vielen Dank für dein schönes Kommentar! >w< <3
Antwort von: abgemeldet
28.08.2015 20:55
Ich habe herangezoomt und es angestarrt, um bloß nichts zu übersehen, ha. Da fallen die Klauen ganz leicht ins Auge.
(Wann bekommt man schon einmal ein Geschenk? Und dann so ein schönes ... danke, danke!)
Von:  NekoBastet
2015-08-27T12:30:11+00:00 27.08.2015 14:30
Auch wenn du das Rosa hier kritisierst, ist das Bild wirklich fantastisch <3 Alles harmoniert so schön miteinander ♥
LOVE SESSHY ♥
Von:  Euleweis
2015-08-27T11:48:10+00:00 27.08.2015 13:48
Wow, ein beeindruckendes und wunderschönes Bild! Mir gefällt die sanfte und fast schon magische Atmosphäre sehr. Auch zeichnerisch finde ich es richtig klasse. Besonders gut gemacht finde ich hierbei die Metall-Flächen und die Haare. :)

LG Euleweis