Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

oldBlacklion   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2015 13:34
Dieses Bild ist aus dem Fanfic (Wenn Wünsche wahr werden) von Kagome0302.

Diese Scene spielt in Kapitel 25

Ich kann nur sagen das es echt eine schöne Geschichte ist. Sehr schön beschrieben und als ich kapi 25 gelesen habe schoss mir dieses bild in denn kopf.

Ich hoffe das ich die scene gut aufgefangen habe und die schattierungen gut gelegt sind.

Über kommis würde ich mich freuen. <3


Ist der Fanfic "Wenn Wünsche wahr werden" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Bleistift, Filzstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-09-21T18:37:57+00:00 21.09.2017 20:37
Erzählt jedenfalls eine Geschichte. Sehr drückend. Gut dargestellt :)

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von: abgemeldet
2015-10-24T21:34:48+00:00 24.10.2015 23:34
Sehr intensiv und dramatisch. Man hört fast die Maschine piepen und seine Stimme schwanken. Hut ab!
Von:  DreamyInWonderland
2015-10-17T14:10:28+00:00 17.10.2015 16:10
Bei dem Fa hast du schwarzweiß sehr gut umgesetzt. Es unterstreicht viel mehr die traurige Szene, als wäre es in Farbe. Ich liebe es wie du seine Schildmütze schattiert hast und der ganz mit Dunkelheit verschlingende Hintergrund schafft eine noch viel traurigere und düstere Atmosphäre. Vielleicht sollte ich die FF mal lesen, wenn ich wieder etwas freier bin :)
Von: abgemeldet
2015-08-31T06:40:58+00:00 31.08.2015 08:40
Hallo!

Das macht sehr neugierig auf die Geschichte, auch weil man den Ernst der Lage sogar ohne Sprechblasen ablesen kann. Die Atemmaske ist neben Inuyashas Mundschutz und der gleichmäßigen Struktur des Käppis ein richtiger Eyecatcher: Wie viel Mühe darin steckt! Die Schatten sind sehr weich und gut aufeinander abgestimmt. Man muss schon genau hinsehen, um die Brillianz der Kette zu sehen - und hoffentlich, hoffentlich artet das nicht unschön aus, als er sie auf die Stirn küsst. In ihrem Zustand könnte das leicht gefährlich sein.
Die überlappenden Szenen und der schwarze Hintergrund sind eine schöne, passende Präsentation. Ein gelungenes Konzept!

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :-)
Antwort von:  Kagome0302
01.09.2015 21:58
Hallo, ich kann dich beruhigen. Der Kuss hat keinen Schaden angerichtet. Du bist jederzeit herzlich dazu eingeladen die Geschichte zu lesen. LG Kagome0302
Von: abgemeldet
2015-08-29T01:10:35+00:00 29.08.2015 03:10
oh.........
Von:  Kagome0302
2015-08-27T13:43:07+00:00 27.08.2015 15:43
Das Bild ist der absolute Hammer.
Ich bin absolut sprachlos und das passiert nicht so oft.
Du hast die Szene sehr gut eingefangen.

Dieses Bild kommt auf jedenfall in meine Favoritenliste^^

LG
die Sandra^^
Antwort von:  oldBlacklion
27.08.2015 17:10
Das freut mich das dir das bild gefällt. ♡ Dankeschön. War wirklich nicht leicht zu zeichnen aber es hat spass gemacht und wenn du deine gechichte weiter so gut beschreibst schiesst mir veleicht wieder so ein bild im kopf was zu deiner Geschichte gehört ;-) und danke für dein Favo. ♡♡♡♡
Antwort von:  Kagome0302
27.08.2015 19:48
Na ich hoffe doch, dass ich dich weiterhin inspirieren kann Bilder zu zeichnen. Muss ja nicht unbedingt zu dieser Geschichte sein. Und bitte gern geschehen. Das Bild hat einen Ehrenplatz verdient.