Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
erste Version, hat mir nicht gefallen, alles zu steif v.v
Das gefiel mir dann, bis heute noch die Bleistiftzeichnung am besten o///o gerade das Gesicht des Hasen >////<
schlechtes Handyfoto :)
 
Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2015 21:33
Hallo,

das ist mein Beitrag zur YaYuCo dieses Jahr.

Ich wollte irgendwie was haben was eher unwahrscheinlich ist...Also normal Jagd der Fuchs den Hasen und nicht andersherum... der Hase ist in meinem Motiv quasi die Schwarze Witwe :,D
Aber wer weiß, vllt rangt sie gerade mit sich...bleibt dem Betrachter überlassen ^-^

Das Bild hat mich einige Nerven gekostet, gerade am Ende zu. Ich hab für das aibrsuh vorbereiten länger gebraucht von der zeit als für die Colo, weil ich was verhauen hatte mit der Folie und naja v.v

an sich habe ich aber sicher über 24 Stunden für das Bild gebraucht.

Bin gespannt wer das A4 bekommen wir ^- ^
Verwendete Referenz:
viel genasche

Themen:
Shōjo-Ai, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Airbrush

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jan-Tan
2015-09-07T11:51:32+00:00 07.09.2015 13:51
Sehr tolles Moiv
Von:  Oogie-Boogie
2015-08-26T14:30:17+00:00 26.08.2015 16:30
Ach, du Schande...
Wirklich verstörend...!
Gruselig... Ich bin beeindruckt.
Antwort von:  Bluemoon
26.08.2015 16:36
vielen dank ^-^
Von:  Katha-cat
2015-08-26T12:14:47+00:00 26.08.2015 14:14
Woah, man sieht dem Bild echt an, dass da ne Menge Arbeit drin steckt!
Meinen Respekt für die ganzen Details.
Ich finde auch den Kontrast zwischen Süßigkeiten und Skeletten interessant, hab ich so noch nie gesehen. Um die Füchsin als solche zu erkennen, musste ich zweimal hingucken, ist bei der Menge an Details aber auch nicht verwunderlich^^"
Wirklich n hübsches Bild, da wird sich sicher jemand drüber freuen=)
Antwort von:  Bluemoon
26.08.2015 15:37
ja muss ich selber zugeben, der Kontrast ist nicht so hoch und dann noch das der scann ja alles bissl rötlicher macht, geht das bisschen unter.
Ich wollte bisschen engelchen und teufelchen machen mit der Kleidung, weswegen die füchsin Schwarz bekommen hat XD