Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2015 20:51
Du meine Güte, ich habe dieses Jahr bloß eine Bastelei hochgeladen. Na dann muss ich meinen Account doch etwas aufheitern und mal etwas hochladen.

Zum Beispiel die schöne Freya! AngelKohaku hatte dieses Jahr ihren runden Geburtstag und zusammen mit den Mädelz haben wir ein Buch angefertigt zu dem ich auch ein paar Bilder gemalt habe. Aufwendigere Sachen mache ich inzwischen ja doch eher selten, weil ich in der Freizeit meistens Schmuck herstelle.
AngelKohaku hatte eine Serie begonnen, als wir uns kennengelernt haben "Neon Light Angel" und ich fand sie damals schon irgendwie cool. Anscheinend haben wir beide ein Faible für rote Haare und in Gedenken an die alten Zeiten und auch die neuen, wollte ich das Bild malen.

Inzwischen kommt mir manchmal ein schönes Zitat, wenn ich das Bild betrachte:
Malen wie das Farbenspiel des Winds.
Das kennen bestimmt einige. ;)
Themen:
Engel, Eigene Serie, Romantik

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2015-08-26T14:10:04+00:00 26.08.2015 16:10
Neon?
Ja, sieht so aus... Etwas surreal.
Die Farben die von ihrem Kopf kommen sind sehr hübsch.^-^
Antwort von:  Leinchen
27.08.2015 13:13
Dankeschön. ^^
Von:  Livanya
2015-08-25T21:48:37+00:00 25.08.2015 23:48
Ach, was hab ich dir eigentlich letztens Aquarelltipps gegeben? xD Du kennst doch schon alle Tricks, wie man hier sieht.
Ich würde mich freuen, wenn du öfters Zeichnungen hochladen würdest! ^^ Aber kein Druck natürlich.
Antwort von:  Leinchen
27.08.2015 13:16
Nja, aber so richtig bewusst war mir noch nicht, dass es sinnvoll ist deutlich dunklere Stellen zu machen und hellere und dann Wasser drauf zu tropfen. Wenn man darüber nachdenkt kann man auf vieles kommen, aber Dinge, die man vielleicht irgendwo und irgendwie weiß, umzusetzen ist etwas anderes. Und zu wissen wie auch.
Außerdem hat es viel Spaß gemacht dir zuzuschauen und ein wenig das Gefühl für Zeitpunkte und Technik zu bekommen. Ich will das auf jeden Fall dennoch weiter üben. Ein weiteres Bild habe ich angefangen, aber das wird wohl noch etwas dauern, da gerade noch soviel anliegt/ich wegfahre. ;)

Und danke, ich bemühe mich etwas mehr hochzuladen, vor allem wenn ich etwas fertig habe. Vielleicht wäre das Kakaoformat doch wieder eine gute Sache um rein zu kommen.