Zum Inhalt der Seite


Fanart

MaschenLumpi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2015 18:54
MEINE 300. KAKAO!!!


BEENDET BEENDET BEENDET BEENDET BEENDET

Anlässlich dieses Jubiläums möchte ich mal wieder eine kleine Verlosung starten.
Wenn Du teilnehmen möchtest, dann füge bitte einfach das Wort "Familie" in Deinen Kommentar ein.
Über ein paar Interessenten würde ich mich sehr freuen.

BEENDET BEENDET BEENDET BEENDET BEENDET

♡☆♡☆ Gewonnen hat Ggio ♡☆♡☆
Ich danke allen für ihr Interesse an der Karte und gelobe, bald wieder eine Verlosung zu starten.
In Kürze habe ich nämlich die ersten 152 Pokemon gezeichnet und meinen ersten Pokédex voll!


TAUSEND DANK AN MEINE PAAR ABONNENTEN - ICH BIN SOOOOO STOLZ AUF JEDEN EINZELNEN :]
Ihr seid die Besten, Schneckchens!
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Familie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Schiggy (007), Turtok (009)

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackphie
2015-08-30T10:30:00+00:00 30.08.2015 12:30
Das ist ja drollig!
Ich finde die Pose und Blicke der beiden super niedlich. Als ob die kleine Familie gerade sehr viel Spaß hat. Die Farben sind sehr schön gewählt und die Schattierungen sind toll und spannend gesetzt. Ich mag es, dass es ein wenig "dreckig" wirkt. :) Die Dreidimensionalität ist dir durch die Schattierungen super gelungen. Mir gefällt es, dass du hier keine schwarzen Pupillen gesetzt hast; das macht das Bild noch interessanter und verleiht ihm einen schönen, weichen Look.
 
Liebe Grüße
blackphie ^^(°,,°)^^
Antwort von:  MaschenLumpi
30.08.2015 12:45
Dein Kommentar ist sooooooo lieb. Dankeschön dafür.
Turtoks Auge gefällt mir selbst schon auch. Schiggy ist ganz schön crazy geworden v.v
Ich werfe dich in den Topf. :)
Von: abgemeldet
2015-08-30T06:54:55+00:00 30.08.2015 08:54
Also ich finde die kleine Familie auch voll niedlich und vor allem die großen Augen bei Shiggy haben es mir angetan*-*
Aber auch das Turtok ist klasse :3
Antwort von:  MaschenLumpi
30.08.2015 09:11
Du bist drin. Danke für dein Feedback :)
Von:  Katha-cat
2015-08-26T12:22:49+00:00 26.08.2015 14:22
Sweet^^
Bloß irgendwie schaut Schiggy leicht bessessen auf Turtok, so als ob es Turtok am liebsten auffressen würde XD Aber vielleicht hält Turtok ja was Süßes in der Hand, auf das Schiggy ein Auge geworfen hat?
Vom Zeichnerischen her gefällt mir sehr gut, dass du viele verschiedene Töne aus der Farbfamilie Blau für Schiggy und Turtok gewählt hast. So setzen sich die beiden doch etwas voneinander ab, obwohl ja beide blau sind, das hast du echt gut gelöst=)
Mir gefällt die Karte echt gut, mach weiter so! Und Glückwunsch zum Jubiläum (auf die nächsten 300) XD
Antwort von:  MaschenLumpi
26.08.2015 16:51
Was für ausführliches und ehrliches Feedback. Vielen Dank dafür.
Deine Gedanken gefallen mir.
Von:  Ggio
2015-08-24T23:32:49+00:00 25.08.2015 01:32
Wow!
Die ist mal extrem niedlich *___* Super niedliche FAMILIE xD
Wirklich super gelungen!!!
Antwort von:  MaschenLumpi
25.08.2015 08:27
Vielen lieben Dank. Du bist im Topf :)
Antwort von:  Ggio
25.08.2015 13:25
yesh! xD
Von:  Varukaart
2015-08-24T19:33:04+00:00 24.08.2015 21:33
das ist wirklich eine super süße schiggyfamilie :)
ich finde die beiden super gelungen
auch wenn wir schiggys kulleraugen etwas angst einjagen
aber ich sie dennoch süß finde *_*
sehr schön ^^
Antwort von:  MaschenLumpi
24.08.2015 22:06
Kinderaugen sind manchmal wirklich creepy und können ganz schön manisch aussehen.
Q.Q zählt als Ausrede? <.o;
Antwort von:  Varukaart
24.08.2015 22:11
ja das stimmt
aber dennoch ist das schiggy unheimlich süß
und das turtok einfach genial umgesetzt :)
Antwort von:  Varukaart
24.08.2015 22:12
ich wollte das jetzt nicht ins negative ziehen
tut mir leid ^^
Antwort von:  MaschenLumpi
24.08.2015 22:17
Ich mach nur Spaß. Du hast doch recht :]
Von:  Yumine
2015-08-24T19:12:51+00:00 24.08.2015 21:12
Ja bei so ner Familie ;3 fühlt man sich wohl. Wobei das kuscheln mit dem Panzer etwas schwierig ist und hart aber manche stehen auf hart. XD
Sehr schöne Karte sehr kräftige Farben ^^ ♥
Schiggi Augen sehen nur etwas Creepy aus
Antwort von:  MaschenLumpi
24.08.2015 21:15
Juhuu. Die zweite TN :)
Mit den Augen hast du leider absolut Recht v.v
Von: abgemeldet
2015-08-24T17:07:57+00:00 24.08.2015 19:07
Was für eine niedliche Familie ;)

Ich finde die KAKAO sehr gelungen. Ich hab als Kind auch immer gedacht, dass die Entwicklungen einfach die Reifung der Pokemon darstellen, also Schiggy das Kind ist, Schillock (?) die Pubertät und Turtok eben ausgewachsen :D Daher passt das hier sehr gut in mein Verständnis, dass Turtok als Papa auf sein kleines Schiggy aufpasst.
Ich finde den Ausschnitt niedlich gemacht, vor allem die Größenverhältnisse sind erstaunlich. Ich mag den Gedanken, dass Schiggy auf seinem Papa rumkrabbelt und vor allem die glänzenden Augen sind sehr gut gemacht.
Weiter so! :)
Antwort von:  MaschenLumpi
24.08.2015 19:25
Als Kind. .? <.o ehm... ja, ich auch <. <°
DANKE für deine Worte, dass sie vielleicht bald dir gehört, finde ich spannend.
Du kommentierst gewohnt ausführlich und angenehm. Ich hoffe, dass ich dadurch nicht bald zu verwöhnt bin xD