Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miako-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2015 13:14
Heyya x333

Hier ist die nächste KaKAO Karte, wieder für jemanden auf Facebook :3
Es zeigt wie gehabt Bokuto, aber ich bin jetzt sogar fast fertig mit den Bokutos xD
Die KArte entstand aus einer schnellen Skizze und gefällt mir an sichs ehr gut irgendwie, weil sie so leuchtet, finde ich x3
Animexx wird irgendwie immer spärlicher was Kommentare angeht ;____; Ich würde mir Lob und auch Kritik wieder vermehrt wünschen, die KomMission ist dabei eine gute Möglichkeit, Animexx wieder zu beleben und gleichzeitig Kontakte zu knüpfen und anderen eine Freude zu machen >w<
Ich habe früher auf, aus meiner heutigen Sicht, eher schlechteren Bilder, weil die halt alt sind mittlerweile, irgendwie ziemlich viele Stimmen bekommen und dazu auch immer so 3-5, ab und zu sogar mehr Kommentare. Irgendwie ist es schade, dass es so abgenommen hat.... Und ebenso schade finde ich es, dass zum Teil schlechte Stimmen vergeben werden, aber nicht erklärt wird, was man besser machen kann... Ich meine, das hat man ja oft, aber die Stimmen Funktion bringt nichts, wenn im gleichen Zuge auch kurz erklärt wird, was aus der eigenen Sicht noch verbessert werden sollte.
Tut mir leid, dass jetzt so viel 'Mecker' kam, aber ich werbe jetzt hiermit ganz offen für die KomMission. Ich bin mir sicher, dass schon viele durch fleißige Kommentarschreiber auf diese Gruppe aufmerksam geworden sind, es lohnt sich wirklich, auch für sich selbst, auch selber bei dieser awesome Aktion mitzumachen >w<
Dann haben alle eine Win-Win Situation <3

LG Miako-chan~♥
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Haikyū!

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Kōtarō Bokuto

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: muskulös, Haare: kurz

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Butterflyheart
2015-08-23T13:56:25+00:00 23.08.2015 15:56
*O* Ich liebe die Eule!!!!
Antwort von:  Miako-chan
23.08.2015 18:31
Das freut mich sehr x//3 Eulen sind so süß *A* (wenn man nix besseres zu tun hat, kann man sich auf youtube videos ansehen, wo eulen uhuen XD <3)
Antwort von:  Butterflyheart
23.08.2015 19:27
xD Ich glaube das mache ich gleich mal !
Antwort von:  Miako-chan
23.08.2015 19:29
sehr gut *A*
Antwort von:  Butterflyheart
23.08.2015 19:39
Von:  riepsner
2015-08-23T11:57:38+00:00 23.08.2015 13:57
das was du angesprochen hast, stimmt voll D:
Es ist echt selten geworden (selbst bei total hammer bildern) dass man "viele" Kommentare sieht.
Ich hab aber auch das Gefühl, die meisten haben sich Ersatzseiten gesucht D:
Daher sind halt kommentare auch viel weniger geworden x'o (weil weniger leute unso)
Und ich kann's aber auch iwie bisschen verstehen, weil iwie habe ich oft gehört, dass viele gar keine negative Kritik hören wollen.
Ich find das immer bisschen komisch aber gut, jedem das seine (trotzdem finde ich negative Kritik, wenn sie nicht beleidigend verpackt ist, das hilfreichste, da sie auf Fehler hinweisen, die man vllt gar nicht selbst sieht und endlich "ausradieren" kann. & wie ein Lehrer von mir mal so schön mal gesagt hat: kritik ist ein Geschenk, das kann man annehmen oder eben auch nicht, wenn man es nicht will.

Aber jetzt zu deinem Bild! :)
Ich bin da ganz deiner Meinung: die Colo ist toll :D Sie hat sehr, sehr viele Highlights und das bringt dein erwähntes Leuchten zustande >w<b
(ich bin ja eh ein Fan deiner Colos)
die Nase finde ich hier iwie bisschen anders, verglichen mit deinen sonstigen Bildern :D?
Ich hoffe, dass dich das jetzt nicht stört aber meine ganz persönlicher meinung nach bevorzuge ich deine Nasen in deinem "normalen" Stil :Dsie sind iwie spitzer und mangalikiger, kp xD) Aber wie du letzendlich die Nasen machst, ist ja ganz allein deine Entscheidung, und wenn du mehr in die Richtung nasenstil gehst, wie bei dieser karte würde es sicher auch nach einer Weile richtig gut aussehen! :D (weil die betrachter sich dann ja auch dran gewöhnen und außerdem weil du dann routinierter daran wirst) [Jetzt habe ich 100 Jahre lang über Nasen geredet xD]

nichtsdestotrotz finde ich die Karte gelungen, die Eule ist so unheimlich niedlich *^*b (Ihr BlicK!! *A*)
Auch wenn die Karte ja nur so ein kleiner Ausschnitt ist, finde ich, dass du diesen Moment, nach dem er den Ball hochgeworfen hat, und bevor er wieder in seiner Hand landet richtig gut eingefangen :DD

(ich hatte ja noch nicht auf fb kommentiert & wollte mal meinen senf zu dieser Karte abgeben, hoffe, dass das nicht iwie verletzend/ zu viel gelaber war ;A;?)
Antwort von:  Miako-chan
23.08.2015 18:25
Nein nein, das verletzt mich nicht, im Gegenteil: Ich finde es super duper lieb, dass du dir grade so viel Mühe und Zeit genommen hast, so einen langen Kommentar + Antwort zu meiner Beschreibung zu schreiben ;////; Vielen Dank< 3

Alsoooo.... ja mir fällt das speziell auch bei großen Künstlern auf, dass die so 2 Kommentare ca bekommen., selbst bei Facebook ist das alles recht niedrig... hast natürlich recht, dass viele gewechselt sind, aber die 'alternative' ist dann für die meisten facebook doer tumblr. tumblr ist mir iwie zu chaotisch ka, zu massig XD und facebook... naja ist facebook.. ist halt eig nicht für künstler ausgelegt, schraubt die quali und die reichweite künstlich runter T v T Wobei das mit der quali eig gut ist, da die dann nutzlos werden für klauer xDD
aber alle wollen ne zeichnerseite. hier ist eine, die einfach wiederbelebt werden muss... ich glaube, wenn viele wieder zu animexx kommen würden, kann man auch über kleine veränderungen reden, weil viele ja iwie probleme mit animexx haben owo aber ich finde das iwie cooler als zum beispiel diese zeichnerseite, die deine bilder direkt klaut und wo du dich auch nicht mehr einfach s löschen kannst /DDDD Ich finde, dass die Zeichnerszene sich irgendwie stark zum negativen verändert hat, vor ein paar Jahren war die noch irgendwie.... enger und geselliger und ich habe das gefühl, dass das alles kühler geworden ist und immer öfter neidisch auf andere bilder geschaut wird oder so x.x das ist so sad T____T
ich kommentiere nicht immer, aber ab und zu setze ich immerhin kleine kommis irgendwo drunter, also bei dir ja sowieso, bei anderen zeichnerfreunden auch, aber auch bei anderen zeichnern und bei vielen (damit meine ich aber nicht dich oder andere zeichenrfreunde XD) kommt halt irgendwie so gut wie nix zurück... das ist so traurig.... oder wenn wie bei animexx die bwertungsfunktion nur iwie genutzt wird um eine bewertung runter zu ziehen... oder wenn bei fb dieleute nur aus ihren löchern kommen, wenn man was verlost oder verschenkt oder so /D Das ist einfach sad und bringt keinen spaß... ;____;
Das mit der krtik kenne ich, das problem. ich finde, man hat zum teil angst, seine meinung zu bildern zu sagen, weil, auch von einigen gewissen größeren zeichnern, manchmal dann so meckerposts kommen, dass die keine kritik zu bildern wollen. ich weiß nicht, ob man nur kritik geben darf zu bildern, wo dann ausdrücklich geschrieben wurde 'will kritik'. aber andererseits... frage ichm ich, wieso bilder sonst hochgeladen werden. klar, lob ist ne schöne sache, aber so 10 kommetare nur mit lob zu kriegen die dann aussieht wie 'sieht schön aus'? Wobei ich mich auch über solche sachen freue, aber gleichzeitig werden bewertungen schlechter und das ist iwie verwirrend, einerseits sagen menschlis, dass sie die bilder voll gut finden, andererseits werden bewertungen (bei mexx) oder aufmerksamkeiz (Fb) immer niedriger... sorry für wall of text.
ich überlege da auch einen post auf meine KS zu machen und so. weil ich will unglaulich gerne kontakt zu meinen likern haben und ich sehe an verlosungen, dass die an sich auch zum großteil da sind, aber ich schaffe es irgendwie nicht ne bindung zu denen richtig aufzubauen, wenn so selten reaktionen kommen XD ich will so gerne mehr kontakt zu den leutis, die mich 'unterstützen'... ansonsten hätte ich lieber nur die zehn leute, die da regelmäßig kommentieren, liken usw, anstatt so ~450 leute, die das meiste ignorieren xDD
nochmal sorry for WoT X_____X''

alsoooo nun zu deinem kommi (bei dem ich mich sehr freue, dass du da auch kritisiert hats *____* <3333):
Ja, du hast es gut erkannt, dass ich die nase verändert habe OAO irgendwie hab ich das gefühl, dass ich was an den nasen ändern müsste, ka XD kann auch n knick in der linse sein, aber ich will gerne versuchen meinen stil etwas flexibler ala risto zu gestalten und so *w* ich hätte vllt die highlights an der nasenspitze nicht so übertrieben setzen sollen *hand zittert immer dabei XD* aber danke, ich versuche deine kritik irgendwie mit einzubauen und schaue mal, wie ich meinen normalen nasenstil etwas ändern kann :3 <3
Die Eule mag ich auch richtig gerne, irgendwie finde ich, dass sie wenigstens etwas dynamik reinbringt XD was den ball angeht: im nachhinein finde ich, dass es etwas aussieht, als würde der ball schweben XDD weil ich da so keine 'speedlines' gamecht habe OwO

nein war null verletzend, im gegenteil, ich freu mich total, dass du was dazu gesagt hast <3 wenn du was siehst an meinen bildern, was du komisch findest oder so, dann sag mir das ruhig *w* Ich finde, solange kritik normal und freundlich formuliert wurde, ist alles okay >w< Letzten endes entscheidet ja eh der zeichner wie und ob er das umsetzt, aber ich finde verschiedene meinungen super wichtig zu den bildern, weil man sich sonst ja irgendwo im kreis dreht und an sich sind verschiedene gedankenanregungen ja auch sehr wichtig für einen künstler, damit er sich entwicklen kann OAO
ich versuche auch bei dir kritik zu geben, aber bei dir fällt mir meistens nichts auf XDD <3
Antwort von:  riepsner
23.08.2015 19:00
kein problem :DD
(ich werd jetzt nicht so ausgiebig antworten sorry xD)
Ja das mit der quali hat halt auch echt seine vorteile xD ich finde auch bei fb voll dumm, dass man gelikete bilder nicht wieder sehen kann unso -.- hab mich eig immer gefragt, warum alle jetzt auf fb sind? (das einzige gute finde ich, ist, dass man so diese neuigkeiten von allen seiten recht gut anschauen kann.
Aber so ne seite wie lukiya mal beschrieben hat, welche sie aufbauen wollen würde, so eine fände ich obergenial :D
Ich find's auch echt krass wie anders es hier auf animexx geworden ist (früher war hier sooo viel los). Ich hab aber das gefühl, dass ich eh nie richtig viel von der zeichnerszene mitbekommen habe (war da nie so richtig drinne unso :D)
Lob ist echt toll & freut einen immer, aber wenn kritik nie geäußert wird, weiß man halt auch nie, ob das nur geheucheltes Lob ist oder nicht :'(
Aber das mit den Likern, die aber kaum kommentieren oder bilder dann liken ist echt traurig T^T aber ich merk ja selbst, es kostet halt einfach zeit, und wenn man viel auf seiten schreibt hat man umso weniger zeit zum zeichnen, und das ist auch echt traurig D: Ich finde das auch manchmal echt doof, wie viel zeit durch fb bei mir flöten geht xD ich will eig mehr zeichnen aber komm dann nie dazu (weil ich auch nicht vom pc wegkomm ich blödi ;A;)
ohh okay :D ja ich denke du wirst da noch ne coole nase entwickeln x3 >w<b (ich mag deine bisherigen nasen so gerne weil die eben so niedlich, spitz und so richtig mangalike aussehen (kp wie ich das beschreiben soll) ich glaube man mag halt oft das, was man selber gerne können würde aber einfach iwie selber halt nicht kann) [bei mir sieht sowas einfach nur behindi aus, weil kA XD]
ich finde das eig so gut (also so ohne speedlines)xD weil iwie ist es für mich eher so ne momentaufnahme & ich persönlich finde auf illustrationen (ich zähl kakaos zu so illus dazu xD) so "comic" special effekts iwie... weird? dunno why, (wieder nur persönliche meinung unso xD)

okay mach ich, sollte ich es eines tages wieder iwas finden, was ich persönlich merkwürdig finde :D!
YAY, würde mich freuen, wenn du mir kritik mitteilst ^V°
Antwort von:  Miako-chan
23.08.2015 19:29
alles gut, kann das ja verstehen OAO

ja nur im aktivitätenprotokoll kann man das sehen aber ansonsten geht das einfach mega doll unter ;_____;
ich mich auch, dunno... voll viele sind gewechselt aus.. gründen...?
ka was für ne seite das wäre XD aber an sich gibts ja ne seite, die nur leider nimmer genutzt wird .___.
ich finde es auch mega schwer in die zeichnerszene reinzukommen x.x ich habs gefühl als müsste man da voll mit dem 'trend' mitgehen, damit andere leute denken 'ok das ist cool' TwT

oh, bei mir ist das nicht so gemeint XAX ich finde nur selten sachen bei dir, die man kritisieren könnte xD
eben, wenn man nicht so viel zeit investiert, dann kann man da auch nix aufbauen irgendwie, das macht mich voll sad ;_____;''
aww danke >////< <3 das freut mich sehr, dass du das magst, ich schau mal ob und wie ich das halt veränder, war halt son versuch bei dieser karte XD
oh, ich finde zu deinem stil passen manga nasen wirklich nicht so gut xD aber ich finde deinen stil so, wie er ist, echt super awesome und besonders, so wie z.b. auch koi kois stil, ihr habt halt voll eigene sachen OwO <3
achso, stimmt, so habe ich das noch nicht gesehen o.o dann sieht das so rly besser aus *____* <3

wirst du bestimmt XD <3 aber das oist auch gut so *^* *knuddel*
klaro mach ich wenn mir was auffällt <3