Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2015 10:01
Ich kann das Motiv dieser Karte nicht einmal entschuldigen, selbst wenn ich wollte. I'D

Wie bei der kleinen Pokemon & Süßigkeiten-Kakaoserie zuvor hab ich mir Pinsir herausgepickt, welches ein Stück Kuchen mithilfe seiner Zangen transportieren sollte (aka: Seine Zangen in die Süßware reinbohren).
Als Hintergrund hab ich den Nationalpark gewählt, in dem man Pinsir unter anderem ja antreffen kann! :D Und Hand aufs Herz: Wer wollte als Teenager/ Kind denn keinem Pinsir begegnen?! Schließlich gab es dafür enorm hohe Punktzahlen! (auch wenn der Plottwist meist darin bestand, dass ein dahergelaufener Käfersammler mit einem popligen Safcon gewonnen hat. Aber das ist wieder eine andere Geschichte!)

Besucht mich auf tumblr, twitter, deviantart oder der Huans Homepage! :)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Pinsir (127)

vergeben an:
LeciDa

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2015-09-14T08:19:56+00:00 14.09.2015 10:19
Die Idee ist ganz niedlich. Ich finde auch den Hintergrund sehr schön umgesetzt.
Ich mag vor allem deine Coloration dazu. Vielleicht wäre auch ein gezeichneter Cupcake noch ganz schön dazu gewesen?
Auf jeden Fall denke ich, hätte dieser ganz gut zu deiner Coloration gepasst. :)
Die Wolken im Hintergrund finde ich auch einfach nur schön, diese wirken richtig schön leicht und fluffig. Auch die Büsche sind klasse dargestellt. Eine schöne Karte!

"Helfer der KomMission"
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
16.09.2015 01:10
Danke auch hier für deinen zuckersüßen Kommentar! u///u) <3
Da ich eine ganze Serie an Pokemon mit Süßigkeiten-Stickern gemacht habe, hätte es nicht so viel Sinn gemacht, den Cupcake selbst zu zeichnen! ;D <3 Ich wollte diese Idee durchziehen und testen, ob ich auch große Sticker gut in ein Motiv einbinden kann! ^^
Danke für deine motivierenden Worte, ich freu mich riesig! <3