Zum Inhalt der Seite


Fanart

sherakh   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2015 01:39
Einer der Antagonisten aus meiner Geschichte. Früher war er tatsächlich nen Stück bunter doch das passte schon immer zu seinem sonst schlichtem Aussehen ohne der Verwandlung.

Das Bild kann man übrigens im neuen Kalender von Fireangels finden und auch bei mir auf Tumblr!
Themen:
Dämonen, Nagas

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Airbrush

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kassary
2015-09-02T16:47:26+00:00 02.09.2015 18:47
Wow richtig schönes Line Art! :) Und die Farben erst.. Du hast wirklich ein Händchen für Formen.
Antwort von:  sherakh
04.10.2015 20:16
Dankeschön!
*verbeug*
Von:  Hebi
2015-09-01T17:40:46+00:00 01.09.2015 19:40
Toll! was für eine Farbigkeit! Den blauen Himmel finde ich fast ein wenig zu stark, aber die Figur ist wieder unglaublich toll!
und die roten Highlights sind toll gesetzt und wirklich ser leuchtend und uach der Übergang-ich bin begeistert :D
wieviele stifte setzt du da dann ungefähr ein im roten Bereich? Sind das nur 2 die du superverblendest oder gehst du auch mit weiß und orange oder gelb leicht rein um es so zum leuchten zu bringen?
Das Geweih ist cool :D
Antwort von:  sherakh
02.09.2015 08:28
Er wirkt wirklich wie son Paradiesvogel. Das mit dem Himmel ärgert mich auch etwas. Auf der Colo wirkte es am Anfang sanfter und jetzt leuchtet alles. Das nächste mal passe ich mal mehr auf damit der Fokus auf dem Charakter bleibt. Bei den Rotwerten handelt es sich um drei YRXX-Copics, welche genau weiß ich nichtmehr aber es könnte sich um YR00, YR04 und YR07 handeln.
Antwort von:  Hebi
02.09.2015 22:57
Da der Charakter aber auch viel Platz im Bild einnimmt geht der Fokus nicht zu sehr verloren, und das grün der Blätter passt so wunderbar zu dem rot und bringt ihn mehr zum Leuchten^^
Ach das sind Copics xD ich dachte erst es wäre mit Buntstiften Polychromos gedacht und war erstaunt wie krass die Leuchten.. also kombinierst du das zu Buntstiften? Wirklich cool!
Von: abgemeldet
2015-08-24T14:29:25+00:00 24.08.2015 16:29
Wuhu! Super Bild ^^.
Er sieht echt gut aus. ich mag die Farben und seinen Blick!
Echt mal etwas anderes, ich denke ich muss dich wohl etwas bespannen XD.

LG
abgemeldet
Antwort von:  sherakh
02.09.2015 08:21
Danke für den Kommi UND fürs bespannen!
Von:  Dunkelseele
2015-08-23T11:01:18+00:00 23.08.2015 13:01
Ein absolut klasse Bild. Die Coloration ist sehr sauber und soweit ich sehe auch ohne jeglichen Fehler.
Außerdem ist dir die Anatomie einfach nur super gelungen.

Nee, ein Top Bild bei der es keine Kritikpunkte gibt.:)


Liebe Grüße von der KomMission
Antwort von:  sherakh
23.08.2015 13:10
Danke und ich hoffe doch dass man keine dicken Fehler soweit sieht, ansonsten würde ich glaube ich im Boden versinken weil das Bild auch noch gedruckt wird...
*schwitz*
Von:  Daemion
2015-08-23T10:26:18+00:00 23.08.2015 12:26
Echt geniales Bild! Nicht nur die Farben wirken außergewöhnlich- obwohl sie gut zusammen harmonieren - auch das Design gefällt mir gut. Die Umsetzung ist perfekt gelungen- anatomisch gibt es keine Auffälligkeiten, Licht-Effekte und Schattensetzung wirken routiniert. Die Haare sehen fantastisch aus. Die Äste und Blätter im Hintergrund gefallen mir auch sehr. Gelungen, dein Naga :)
Antwort von:  sherakh
23.08.2015 12:50
Danke dir für den tollen Kommi!