Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2015 01:39
Hey ho :D

Hier ist eine KaKAO wo ihr Zelda sehen könnt :D

Diese Karte ist einfach so ein kleines Geschenk an die liebe Fyre-Dragon, weil I luv ya! asdfghjkl 8D
Ich hoffe, dass du sie magst ...... also die karte und Zelda trololololol
Und wenn du sie magst, dann bekommst du sie auf der Nichi x3

Ich hoffe, dass auch den anderen Leuten hier auf mexx die Karte gefällt :)
Übrigens: Ich weiß, dass es Link ist x'D
DENN: Ich hab hier im Text den namen..... verLINKt!!!! x'DDDDDD

UND: der scan ist schei*e!!!!!!!!!!!!!!! das original is love... Q3Q

sorry, ich mag wortwitze Q^Q
Verwendete Referenz:
Für Link ehm ich meine Zelda TROLOLOLO und Navi

Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Link, Navi

vergeben an:
Fyre-Dragon

Beschwerde


Kommentare (13)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2015-08-30T07:36:04+00:00 30.08.2015 09:36
Der Name der Karte ist ja schon toll und voller Wortwitz. ;)
Kein Navi-Empfang im Wald....finde ich gut. :)
Zur Karte muss ich sagen, finde ich den Link echt toll.
Die Coloration ist dir sehr gut gelungen. Vor allem seine Haare gefallen mir gut, aber auch das Gras im HG sieht klasse aus.
Und dann finde ich s noch toll, dass du das blaue Licht von Navi an seinem Gesicht wiederkommen lässt. Das hat eine schöne und harmonische Farbwirkung.
Und ich mag noch Links lässigen Blick...er schaut echt cool drein. :)
Antwort von:  Yukianesa
30.08.2015 10:22
x)
danke für deine lieben worte! Mit dem lichteffekt experimentiere ich in letzter zeit etwas häufiger herum x'D
und übung macht den meister :) Und da freue ich mich, wenn es jetzt schon recht gut ankommt x3

danke auch für die anderen lieben worte! es freut mich besonders, wenn dir die haare gefallen, weil besagte mein lieblingspart bei jeder colo sind x3 (außer es ist DIE HAARMÄHNE OF DOOM, dann ist es ätzend xD)
Von:  BlindDemon
2015-08-29T17:58:56+00:00 29.08.2015 19:58
Wie geil muss die Karte in Echt aussehen, wenn mich der Scan schon so flasht? *___*
Ich liebe es! Und die Colo ist mal wieder so episch... ich kann meine Augen kaum von seinen Haaren lösen. Purrfect!
Jetzt will ich Zelda spielen! Link-im-Yukianesa-Style-HYPu!! X3
Antwort von:  Yukianesa
29.08.2015 23:37
Q//u//Q
Danke ♥
Deine worte und kommis muntern mich immer aufs neue auf :D
Antwort von:  BlindDemon
28.09.2015 20:46
Das freut mich sehr ^-^/
Von:  PeachLights
2015-08-26T19:10:29+00:00 26.08.2015 21:10
Aww, ein Link! ♥
Er ist dir sehr gut gelungen, denn ich finde die Karte wirklich super schön. :) (Ich finde Link ja sowieso einfach nur bezaubernddd~)
Die Colo finde ich gut & auch, wie du die "Lichtreflexe" gezeichnet hast. Sehr gut gelungen! :3
Ich finde die Karte im Scan schon toll, abe rim original ist sie bestimmt Bombe~

Seinen Blick find eich übrigens auch sehr gut. Er schaut son bisschen betröppelt. Ö..Ö
Den HG mag ich auch. Du hast viele verschiedene Grüntöne verwendet und so den Hg auch sehr passend gestaltet. ;)

Liebe Grüße, Peachi
(Sorry, der Kommi ist irgendwie ein bisslee dämlich. x'D Ich weiß auch nicht warum... Aber ich musste mal wieder was zu deinen Bildern schreiben, da du mir ja auch immer solch liebe Kommis gibst! ♥)
Antwort von:  Yukianesa
26.08.2015 21:13
awwwwwwwwwwwww ein kommi von dir macht mich immer sehr glücklich x'3

Ich schreib auch immer asig random lel
Deine lieben worte motivieren mich, mehr dumme leuchteffekte zu zeichnen, bei denen ich mitten in der colo immer das gefühl habe, es zu verkacken x'DD aber am ende ist das ergebnis doch ganz cool! :D

♥ <- #NeverForgetILearnedItFromU
Antwort von:  PeachLights
26.08.2015 21:20
*___* Das freut mich! ♥
Ach, dass mit den Leuteffekten meisterst du mit Links! Das verkackast du never. ;D & das Ergebnis lohnt sich auf jeden Fall. :)

♥ -> Du lernst schnell, mein Schüler!
Von: Kathey
2015-08-25T06:43:35+00:00 25.08.2015 08:43
Deine Karten sind noch immer so voll der Hammer QAQ ♥
Du hast Zelda (TROLOLOLOLOL) so gut getroffen, ich LIEBE sein Profil ;A;
Und kein Wunder, dass er so schaut, wahrscheinlich geht ihm das "Hey, listen!" mal wieder auf den Sack. Oder sagt sie mittlerweile "Kein GPS-Signal gefunden?"
Und owww, ich mag deine Bunti-Colos so gerne, du hast es so drauf, ey, ICH HASSE DICH.
NEIN, ICH LIEBE DICH.
MACH WEITER SO. Weil LIEBE ;A; ♥
Antwort von:  Yukianesa
25.08.2015 11:23
Biatsch D:
DANKE FÜR DAT LUV asdfghjklö
Ich versuche für dich eine ganz ganz hübsche karte zu kackern Q^Q Ich hab so derbst reeeespekt vor dir x'DDDD da is man schon ein weeeenig gehemmt lololololollollolololololol

SChließlich bist du mein bunti vorbild of doom x'DD
Antwort von: Kathey
25.08.2015 11:45
RED KEINEN UNSINN ;A;
DU BIST SELBST SO SPECIAL UND GENIAL. ICH BIN VOLL DER NOOB.

ASDFGHJKL. Why u so cute ;A;?
Antwort von:  Yukianesa
25.08.2015 11:46
* dich mit Icon kacke bewirft *
Von:  Red-Ink
2015-08-24T21:50:36+00:00 24.08.2015 23:50
So eine Tolle Karte *-* Licht und Schatten sind wirklich toll gesetzt, das weiße Hemd sieht dadurch sehr weich aus, gnenauso wie die Mütze. Das vom Navi (dat Flachwitz ID) ausgehende Licht hast du so schön gesetzt, auffällig, aber doch irgendwie Dezent, ich mag das sehr.
Die Haut-Colo und die Haare sind auch einfach nur Aaaah *-*
zusammen mit dem Hintergrund und Navi einfach eine Wunderschöne Karte, hervorragend umgesetzt, ich find sie klasse! >w<

Liebe Grüße,
Red~ :D
(Wortwitze ftw!)
Antwort von:  Yukianesa
25.08.2015 11:21
Danke für deinen lieben kommi Q^Q
deine worte motivieren ungemein x3

Ich versuche mich noch immer etwas zu bessern und hoffe, dass ich auf dem richtigen weg bin :')
Von:  leafchan
2015-08-23T17:27:06+00:00 23.08.2015 19:27
Mir gefällt deine Karte sehr! Link hast du toll getroffen. Ich mag vor allem das Profil von seinem Gesicht, das finde ich immer schwer zu zeichnen - aber dir ist das wirklich mehr als gelungen. Auch Links Gesichtsausdruck gefällt mir sehr.
Deine Colo finde ich auch sehr schön, du hast die Schatten sehr gut gesetzt und auch die Lichteffekte können sich sehen lassen, besonders bei Navi.
Auch die Faltenwürfe bei der Mütze finde ich toll!;D
Ein sehr schönes Kärtchen!
Weiter so!^o^
Antwort von:  Yukianesa
23.08.2015 19:29
vielen lieben dank für deine worte Q^Q

Ich versuche mich in letzter zeit mal an licht und blahhh und bin auch diesbezüglich... verflucht x'D
*gerade bei einer WUST an nem chara mit blauen flammen sitzt*
Aber wenn ich das lese, was du da so schreibst, dann denke ich, dass ich auf dem richtigen weg bin :)
Von:  Fyre-Dragon
2015-08-23T13:24:27+00:00 23.08.2015 15:24
WOAAAASSSSS DU BIST DOCH BESCHEUERT EYYY xDDDDD du kannst mir doch nicht einfach so was tolles malen ;///A///;
Die Karte ist saucool, weil Link so genervt in Navis Richtung guckt XD Ahahaha so genial! Ich find sie soo schön, vielen vielen Dank Q/////Q omg <333 du verrückte Nudel XD
Antwort von:  Yukianesa
23.08.2015 15:25
bitte bitte x3
ich wollte dir einfach was kritzeln, ASPEKTIER DAS! lol

und danke für deine lieben worte <3<3
Antwort von:  Fyre-Dragon
23.08.2015 15:26
Nawww das is so lieb von dir <333 mucho love for u QuQ
Von:  KiraNear
2015-08-23T11:22:12+00:00 23.08.2015 13:22
Die Karte sieht doch cool aus. Auch wenn Link etwas genervt guckt, aber bei Navi ist das ja auch kein Wunder XD
Besonders die Farben gefallen mir dabei sehr gut. Und ich bewundere Leute, die es schaffen, Haare so zu zeichen, dass sie auch wie Haare aussehen.
Antwort von:  Yukianesa
23.08.2015 13:26
danke für deine lieben worte x3
haare zu colorieren bringt mit super spaß und es freut mich umso mehr, wenn die leute, die meine bilder ansehen, sie auch mögen Q3Q
Von:  WaldelfLarian
2015-08-23T01:05:19+00:00 23.08.2015 03:05
ich find das mit dem trollface lustig XD und den wortwitz im titel XD
ich mag die karte, du hast link schön umgesetzt^^ ich mag seinen blick und die feinen lichteffekte im gesicht, sehr schön

und ich liebe nach wie vor deine buntstiftcolos *___* soo geil!
Antwort von:  Yukianesa
23.08.2015 08:43
dankeeeeeeeeeeeee x3
deine worte sind zu lieb *hyperventilier* sdfghjkl