Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2015 17:08
Dies ist eine KaKAO, die ich im Rahmen des Speedwichtelns im Zirkel "Milk & Chocolate" im Monat März für MLang gezeichnet habe.

Die Karte entstand innerhalb von 90 Minuten.
Besonders herausfordernd war für mich der gewünschte männliche Charakter, dicht gefolgt von der Katze. v.v
Bei beidem handelt es sich nicht gerade um meine Königsdisziplinen, weil ich einfach ungeübt bin.
Trotzdem mag ich die Karte selbst ganz gern, auch wenn ich mittlerweile selbst immer mehr Fehler darauf erkenne. :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Wichteln, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Serie:
Speedwichteln

Status:
vergeben an MLang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2015-08-25T14:44:49+00:00 25.08.2015 16:44
Ich finde die Karte ist trotzdem echt cool. Ich mag die Katze :D Zum einen ist sie niedlich gezeichnet und einfach die Pose auf der Tüte ist einfach cool. Ich würde ja meinen sie hat Hunger ^o^
Das der Mann genervt ist, ist auch gut zu erkennen.
Die Karte ist gut gelungen, gerade auch für 90 Minuten. Echt klasse! :)

glg
Drachi