Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2015 16:17
Balu und ich hatten die Idee für eine Bärige Party.
Mit mir waren wir zu zwölft.
Bären: Balu, Winnie Puuh, Noah Bär (Oiski Poiski) Teddie (persona 4), Po (Kungfu Panda), Yogi Bär und Boo Boo,
Paddington Bär, meine Bärigen freunde Bronken, Kunpo und Rukan und ich. Yogi sollte mit Paddington das essen vorbereiten, aber Yogi hatte nur das essen im Kopf. Teddie genießt die Landschaft Während Puuh und Bronken Honig, Ich esse mein Lieblingsbrot, Balu nimmt einen Apfel, Boo Boo hat seine Honigmilch in den Händen, Trainieren Po und Kunpo Kungfu und Die Eisbären Rukan und Noah unterhalten sich.
Jeder Bär dort hat viel Spaß gehabt.
Themen:
Crossover, Kung Fu Panda

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Po

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2015-08-21T19:03:55+00:00 21.08.2015 21:03
Dem schließe ich mich an. Die Farben und wie du sie alle gestaltet hast einfach klasse gemacht. Man sieht hier mit wie viel Lieb zum detail du malst. Weiter so, freue mich auf das nächste Bild.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  Feuragon
21.08.2015 21:24
danke
Von:  MaiHime
2015-08-21T16:42:04+00:00 21.08.2015 18:42
Die Idee ist super. Ein bärtastisches Bild.
Antwort von:  Feuragon
21.08.2015 18:44
Danke.