Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ellenchain   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2015 09:46
Die Nacht gehört uns

... ich wollte mich mal an ein traditionelles Japan halten, immerhin spielt die Geschichte in Japan!

Kiyoshi und Hiroshi beim Turteln, alleine auf einer Platform mit schönen Laternen, beim kitschigen Sonnenuntergang - so wie man sich's wünscht, hm? :D
Ich wollte die beiden (also auch Hiro!) als Vampire darstellen...
nun, das kann man sich jetzt dazu denken, erkennen tut man es nicht wirklich. Aber wie stellt man auch Vampire dar, wenn man ihnen nicht gerade die Zähne aus dem Mund stehen lässt?

... bald erreichen wir auch die 500 Favos beim Doujinshi! Ich bin am überlegen, was ich zeichnen soll - so als kleine Celebration (*゚∀゚*)
Im Moment bin ich noch recht Ideenlos, aber es hat auch noch Zeit; sooo schnell geht das ja auch wieder nicht!

Jedenfalls hoffe ich, dass euch das Bild gefällt! Man probiert ja immer mal was "Neues" aus (*´-`*)




˚✧₊⁎˓˓⁽̨̡ ˚͈́꒳˚͈̀*⁾̧̢˒˒⁎⁺˳✧༚

Facebook - Deviantart - Tumblr

˚✧₊⁎˓˓⁽̨̡ ˚͈́꒳˚͈̀*⁾̧̢˒˒⁎⁺˳✧༚


Ist dem Dōjinshi "My Dear Brother" zugeordnet.


Ist der Fanfic "My Dear Brother" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tomanto
2015-08-21T12:08:49+00:00 21.08.2015 14:08
Ich finde die Idee deiner Geschichte auch richtig interessant... Twincest yaoi unter Vampiren? Nicü! :3
Von:  KarliHempel
2015-08-20T19:38:30+00:00 20.08.2015 21:38
Sooooooo schön *_*
Von:  Veri
2015-08-20T18:44:57+00:00 20.08.2015 20:44
Wunderschöööööööön :3
Von:  Satomi
2015-08-20T18:02:30+00:00 20.08.2015 20:02
Ich schmunzel über dieses schöne Bild ... nein nein du hast es echt super gezeichnet ... aber ist das so ein Wassergefüllter Ball den man gewinnen und mit dem "Kinder" spielen? *kleine Andeutung an "Klein" Yoshi xD*

Aber nun wirklich die Atmosphäre hast du gesamtheitlich schön eingefangen, ich mag die stimmigen Farben ... das einzige was mich bisschen stört, dass man ihre Gesichter kaum erkennt. u_u

Und zu deinen 500 Favos musste dir echt was einfallen lassen irgendwas mit dem niemand rechnet. xD
Ich mag sowohl die Story, wie den Doji und natürlich deine Zeichnungen!! (okay und PS mag ich auch ^^")
LG
Von:  Annemi91
2015-08-20T16:31:33+00:00 20.08.2015 18:31
Der Hintergrund ist atemberaubend schön. *__* Wie schon mal erwähnt, ich finde es toll, das du so detailliert bist. :)

Wie Hiro und Yoshi da stehen, finde ich auch sehr, sehr schön. Wie du sagtest, solch romantische Szene wünscht sich doch jeder. ;)

Das einzige, was mich ein wenig stört bzw. was mir auffiel, ist der linke Arm von Yoshi (die Seite die zu Hiro zeigt XD). Ein wenig dürre geworden, oder?! Zuerst dacht ich mir, das es vllt so muss. Man weiß ja, das er nicht der kräftigste ist, aber der Arm is doch etwas dünn geworden. ^_^ Aber mein Gott, da kann ich auch locker drüber hinweg sehen. :D Das Bild is nämlich einfach schön. <3
Von:  Sweetybat
2015-08-20T13:33:36+00:00 20.08.2015 15:33
Das Bild ist echt super gelungen, ich mag die Atmosphäre und der Hintergrund mit den vielen Details ist total toll *-*