Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2015 15:12
Tagchen alle zusammen,

die vorletzte Skizzenbuch-commission. Die letzte ist gerade in der mache. ^____-
Hier ein Chara den Cousland in auftrag gegeben hatte bzw ersteigert hat. Ich muss sagen dafür das ich diese Art von Männern sehr selten zeichne, ist er mir doch recht gut geraten. XD Irgendwie hab ich bei solchen Aufträgen immer voll den Bammel es zu versauen, aber gut gab fast nicks zu bemängeln. Und ich hatte wie immer auch meinen Spaß besonders bei seiner Kleidung und den Effekten konnte ich mich genügend austoben. *w*

Ich hoffe euch gefällt er auch!?
Liebe Grüße
Chizeru

Ps.: Wer auch ein Skizzenbuch von mir haben möchte. Ich habe noch eines wieder frei!
-> http://www.animexx.de/weblog/129834/766810/
Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter, Piraten, Elemente

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Wasser

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare