Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Isfet   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2015 14:26
Ein Bild im Zuge des Sommerwichtelns 2015 :)
Für abgemeldet. Zu sehen sind Charaktere aus ihrer Ballade der Unendlichkeit.

Ich hab mal beide Seiten auftreten lassen. Ich konnt mich nicht für einen Charakter entscheiden^^ Jetzt prügeln sie sich um den Chip, der vermutlich eh nicht mehr funktioniert xD Achjaaa xD

Einige Haarfarben und Kleidungsstile hab ich wahrscheinlich mit Füßen getreten *hust*. Mir fehlten die passenden, farbigen Referenzbilder. Ich hoffe, das ist okay, Genji :)

Bei dem Bild haben helle Farben für mich endlich mal funktioniert. Und ich habe festgestellt, dass Wellen und Wasser extrem viel Spaß machen xD Also, ernsthaft.

Irgendein riesiger Fehler oder etwas, das ich vergessen hab, gibt es 100 pro. Aus Prinzip, ich krieg's immer hin, also sorry, falls dir sowas auffällt, Genji. Ich bin ein bissl schusselig^^

Achso:
Ich hab keinen Plan von Sixpacks und männlicher Anatomie!!! Referenzen hab ich nicht benutzt ... hätt ich vllt besser gemacht, wenn man bedenkt, wie viel Haut gezeigt wird ... :> Sorry. xD

Ich hoffe aber, dass es dir insgesamt gefällt :)
Liebe Grüße!
Themen:
Doujinshi, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  F31
2015-08-26T18:42:02+00:00 26.08.2015 20:42
Wow einfach WOW XD
Das Motiv ist der Hammer, die Charaktere sind Hammer, ihre Gesichtsausdrücke sind Hammer, der Hintergrund ist HAMMER.
Ich weiß gar nicht was ich genau schreiben soll, ich bin ein wenig überwältigt von dieser ganzen Epicness und Bad-Assery , besser kann ich es nicht beschreiben. XDD
HAMMER
Antwort von:  Isfet
27.08.2015 22:33
Danke! ;___; :3
Von:  Carikku
2015-08-23T19:56:23+00:00 23.08.2015 21:56
Prima Bild! Total dynamisch und man hat das Gefühl die Luft knistert.
Sogar die physikalischen Gesetze werden durch die Power der beiden Parteien ausgehebelt und es scheint als würden die zwei Wellen gleich aufeinander krachen und den Kampf eröffnen! Gefällt mir wirklich sehr gut!
Zu den Schatten in den Wellen hat Jamelin ja schon was gesagt ;) und ganz so fatal hast du die Körper echt nicht getroffen ^^ das tut keinen Abbruch
Antwort von:  Isfet
27.08.2015 22:32
Vielen Dank, rikku :)
Na dann bin ich beruhigt xD
Von:  Jamelin
2015-08-20T23:03:17+00:00 21.08.2015 01:03
So, dann melde ich mich auch mal^^ (ganz nach dem Motto: Besser spät als nie)
Ich versuch etwas zu meckern :D
Idee und Bildaufbau finde ichgut gelungen. Diese aufeinander zu rollenden Wellen sind wohl nich ganz natürlich, aber das macht ja nichts^^
Der Himmel gefällt mir ganz gut. Ich mag so Farben :) Ich finde die Farbe im Bild generell ganz gut gut, aber die vom Himmel halt besonders.

Zu den Wellen kann ich sagen, das die Schaumkronen und das Spritzwasser total gut aussehen. Der Rest der Welle könnte mehr Tiefe in Form von Schatten vertragen.

Dann kommen wir mal zur Anatomie *grins*
WTF, du zeichnest doch fast nur Kerle, warum beschäftigst du dich nicht mit deren Anatomie?!
Referenzen zu Muskeln sind immer ganz hilfreich. Zu deinen Muskelkerlen muss ich sagen, dass da einige relativ normale Fehler unterlaufen sind.
Erst einmal ist die gesamte Form nicht richtig. Der Sixpack dieser Beiden wird breiter und dann wieder dünner. Die menschliche Sixpack Bauchmuskeln bestehen aber nur aus zwei geraden Stängen. An der Seite sind andere Bauchmuskeln, die kein Bisschen beim Sixpack helfen^^
Dann sind die einzelnen Packs nicht ganz richtig: Eigentlich sind die obersten Beiden klein (ein Wenig wie Querformatpapier) und die unteren länglicher.
Dritter Fehler: Sie haben beide nur an manchen stellen sichtbare Muskeln. Du hast ihnen super trainierte Sixpacks und Oberarme gezeichnet, aber die Brust ist flach wie'n Brett o0 Das ist nicht wie der Mensch und seine Muskeln funktionieren^^ Es ist echt ganz schön schwierig, aber möglich, nur gerade Bauchmuskulatur, Biceps und Triceps zu trainieren ohne die Brust und die seitlichen Muskeln mitzutrainieren.
Vielleicht hilft dir das ja irgendwann noch mal :D

lg, Jamelin
Antwort von:  Isfet
21.08.2015 17:39
Vielen Dank dir, Jamelin, für die ausführliche Kritik! :)
Ich schätze, ich bin was faul in Bezug auf Anatomie xD Ich hab mal eine Weile Akt gezeichnet, um mich zu verbessern, aber eben nur für Frauen. Männer zu üben und Referenzen zu nutzen, nehm' ich mir immer vor ... machs aber dann nicht. Ist schlicht und einfach Faulheit. Ich gelobe Besserung xD
Und nachdem du die beiden Kerlchen hier jetzt auseinander genommen hast, kann ich mir das wohl nicht mehr erlauben ... *hust* Jetzt ist mir das Bild schon ein bissl peinlich ... xDDD Oh man.
Wellen werd' ich mir auch noch ansehen. Bzw. hab ich gestern schon^^ Umsetzen ist dann wieder so 'ne Sache, aber das wird noch.
LG dir auch :) Und danke nochmal^^
Antwort von:  Jamelin
21.08.2015 20:05
Öhm, sorry... Ich wollte dir das nicht peinlich machen...
Ich weiß auch eigentlich nur theoretisch, wie die Muskeln sich verhalten^^ Praktisch hab' nur mal ein paar Skizzen gemacht... Aber ich wollte ja eh demnächst mal meine Charas mit Charasheets, die auch Größe und Statur gezeichnet enthalten und nicht nur nebendran geschrieben XDDD
Von:  Nelda_Kibo
2015-08-18T20:52:25+00:00 18.08.2015 22:52
hehe jep die brustnippel fehlen bei den männern naja wer achtet schon groß darauf...XD

erinnert mich ein bissel an sailormoon da wurden die brustnippel auch nie mitgezeichnet...XD

sonst isses ein super tolles bild und man fragt sich wer die wasserschlacht am ende gewonnen hat...:)

LG _Kibo_
Antwort von:  Isfet
19.08.2015 18:29
Also, ich achte da eig nich drauf xD Ich vergess die generell irgendwann immer xD
Sailor Moon hat mich dann wohl weitgehend beeinflusst :D
Danke^^ Ich bin ja für Mr Unbekannt turned Blondie, den find ich irgendwie sehr cool xD
Von:  nekoyasha
2015-08-17T17:40:51+00:00 17.08.2015 19:40
Wow, da sieht echt Hammer aus!
und wieder Bauchmuskeln! xD und da haben wir so schöne Tutorien ausgetauscht und du guckst dir keins für die Anatomie (Bauchmuskeln) an... also wirklich! XD sind aber gut geworden würde ich sagen :)
doch... du hast das wichtigste vergessen! die Nippel! xD

dieser Kampf sieht echt episch aus! und das Wasser ist auch hammer! wie es so schön rumspritzt! und diese Leuchteffekte! :D und der Himmel ist schön :D
und die Charas sehen aus meiner Sicht (ich weiß ja nix von Haarfarben) auch alle super aus! Isfet.... du wirst langsam ZU gut! xD

sich im Wasser um einen Chip zu prügeln scheint nicht so die schlauste Idee... xD aber was solls ;)
Antwort von:  nekoyasha
17.08.2015 19:42
ach ich seh grade, im Zwischenschritt hatten sie noch Nippel! xD
und hab vergessen, dass mir der blick von dem rechts besonders gefällt xD
Antwort von:  Isfet
17.08.2015 21:28
Danke neko >////< Oh man, so ein dickes Lob! Aber schön, dass man Fortschritte erkennt, ich denk immer, ich tret auf der Stelle >.<
Ja, Bauchmuskeln xD Aber die haben hier schon exisitiert, bevor wir darüber geplaudert haben xD Und die Nippel äh ... kA, die verschwanden einfach? xD Ich weiß nicht, die haben sich einfach nicht mehr als anwesend gemeldet :P
Toll, dass dir das Wasser so gefällt :3 Das hat mir am meisten Spaß gemacht :)
Denen gehts mittlerweile vllt gar nicht mehr um den Chip xD Sondern wer am nassesten endet ^^
Danke! *schwebt irgendwo weit oben in den Wolken vor Glückseligkeit* xD
Von: abgemeldet
2015-08-17T13:07:13+00:00 17.08.2015 15:07
Oh mein Goooooottt, DAS IST SO COOL xD Voll der epische Kampf in einer Welle, besser hätte ich es nicht hinbekommen xD Oh maaaaaan, vielen Dank xD Du hast die Chars wirklich gut hinbekommen, obwohl ja noch net so viel Material da ist :D Einzige, was net stimmt, ist, dass er links weiße Haare hat, aber das schieben wir jetzt mal auf die Lichtverhältnisse x//D
Boah, aber episch. Ich freu mich n Kullerkeks xD
Antwort von:  Isfet
17.08.2015 21:23
Ach klasse, dass es dir gefällt :D :3
Und verdammt, ich wusste doch, dass was nicht stimmt xD Vllt krieg ich seine Haare noch hin, PC-Colo kann sowas ja :) Ich probiers mal und tausch es eventuell aus, wenn es gut genug aussieht xD Ok? :)
Wuhu, es gefällt xD *dance*
Antwort von:  Isfet
19.08.2015 18:25
Ok, sorry Genji, aber ich hab es in zwei Dateien gespalten, nachdem ich irgendwann die 200 Ebenen-Grenze bei PS gesprengt hatte xD Wenn ich das jetzt ummale, was ich in der ersten Datei machen müsste, muss ich ziemlich früh neu ansetzen und dann wird das ganze Bild anders >.<
Antwort von: abgemeldet
23.08.2015 13:21
Kein Ding ;) Mich stört das gar nicht. Das Bild bleibt einfach tooooll <3