Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Christine_Wonderland   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2015 10:24
Mein dritter Beitrag zur STA Orient ^^

Gärten mit Pfauen sind für mich einer der Inbegriffe für orientalisches Palastleben. Sie meine unangefochtenen Lieblingstiere <3
Ausserdem spielen Sie eine große Rolle in der Nah- und Fernöstlichen Mythologie. Man sagt ihnen nach, dass Sie mit ihrem Rad alles Negative und Böse aufnehmen und so die Welt vor dem Übel schützen. Sie sind deshalb auch die Reittiere verschiedener hinduistischer und buddhistischer Gottheiten.

Leider habe ich gemerkt, dass ich zum Zeichnen von Tieren unglaublich untalentiert bin, aber ich hoffe, dass sich unter euch ein Pfauenfan befindet, der die Karte dennoch schön findet :3

EDIT:
Übrigens vielen liebsten Dank für eure netten und konstruktiven Kommentare auf meine letzten beiden Karten! Ich hab mich riesig darüber gefreut, aber da ich im Urlaub war und nicht ewig auf dem Handy rumtippen wollte, noch nicht geantwortet XD <3<3<3<3
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charoi
2015-09-20T21:41:40+00:00 20.09.2015 23:41
Wow O_____O
(warum fällt mir immer nur WOW ein wenn ich deine Karten sehe?? x''D) Der Pfau ist wirklich mächtig! Absolut genial wie du die einzelnen Federn herausgearbeitet hast und ich finds immer wieder toll wie du mit Weiß die Dinge zum Glänzen bringst! Und das passt hier einfach perfekt!! Auch wie du die Motive so in den Kontext einbettest mit diesen orientalischen Häusern im HG! und die Plame! >O</
Von:  leonynn
2015-09-20T18:05:22+00:00 20.09.2015 20:05
Liebe Christine_Wonderland :D

Bist du mir böse, wenn ich sage, dass ich die Karte nicht haben möchte?

Das heißt nicht, dass ich sie nicht gelungen finde, ich mag es persönlich nur lieber, wenn Menschen (menschliche Wesen) auf dem Bild zu sehen sind und das fehlt hier ja.

Trotzdem habe ich großen Respekt vor deiner Arbeit. Die ganzen Pfau-federn sind einfach nur atemberaubend. Jede einzelne hat diesen Grün-blauen Verlauf und dann noch die hellen weißen Highlights. Das ganze Gefieder ist dir einfach super schön gelungen! Ich bin wirklich beeindruckt und kann dir nur meine Begeisterung ausdrücken. Sehr- sehr geil :D

Im übrigen finde ich frei laufende Pfau-Vögel gruselig >.< Sie sollen nicht eingesperrt sein, aber wenn sie so auf einen zulaufen weiß ich auch immer nicht, was ich davon halten soll ó__ò
Von:  Drachenfuerst
2015-09-17T20:54:42+00:00 17.09.2015 22:54
och! das ist meine lieblingskarte von deinen dreien! der pfau ist so schoen *^*
ich liebe sie!!! <3
Von:  Mitama
2015-08-23T19:45:01+00:00 23.08.2015 21:45
Wah! Die Karte ist richtig schön geworden. Ich bin begeistert, wie detailiert du das Gefieder dargestellt hast. Im ersten Moment dachte ich, du hättest einen Teil am Rumpf mit Pailetten beklebt, aber dann bei genauer Betrachtung ist mir aufgefallen, dass es gemalt ist :D Ein kleiner orientalischer Traum.
Von:  YunYang
2015-08-15T19:58:54+00:00 15.08.2015 21:58
Awwww die Karte ist richtig hübsch geworden!! Der Pfau ist so schön detaillier <3 super toll geworden ^.^
Von: abgemeldet
2015-08-07T18:12:33+00:00 07.08.2015 20:12
Ja, Pfaue sind toll! So ein Buraq hat auch einen Pfauenschweif. Und imho darf es ruhig noch viel mehr Pfauen in der STA geben. Sind doch durchaus sehenswürdig mit diesen langen Pfedern. :-) Wobei ich bei deinem Bild finde, dass der Rumpf vom Vogel am coolsten aussieht. Das wirkt irgendwie so, als würden da ganz viele Perlen sein. :-D:-D Und der Farbverlauf vom Hals ist klasse!!

So wie die Federn rechts oben kürzer/weiter weg aussehen als die anderen, wirkt es, als würde der Vogel von diesem Weg laufen und jetzt einen Schlenker machen. Um mit seinem Gefieder zumzuprollen. So stell ich mir das jetzt vor.
Von:  Mondfalter
2015-08-07T16:09:00+00:00 07.08.2015 18:09
Die Karte ist wunderschön. Der jenige der sie bekommt hat meinen Neid :D
Ich finde Pfaue immer furchtbar schwer zu zeichnen aber du kannst das richtig gut ♥
Von:  Thlayli
2015-08-07T12:47:54+00:00 07.08.2015 14:47
Wunderhübsch! *_*
Die Farben kommen richtig toll rüber und man erkennt einfach so viele Details *neid* *^*