Zum Inhalt der Seite


Fanart

Duchess   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2015 09:59
Die Karte ist/war ein Geburtstagsgeschenk, das nun eeeendlich beim Geburtstagskind kanashimi auch mal ankam....

wer wissen möchte wer der Pinguin rechts ist, darf ruhig bei ihrer Ff "Little By Little" mal nachschauen.
Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Lorenor Zorro

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-13T18:31:35+00:00 13.08.2015 20:31
Hallo!

Ich mag die Dynamik im Bild, die Badewanne steht im Fokus und die Linienführung des Bodens besticht durch eine angenehme Gleichmäßigkeit. Vor allem, dass du unterhalb des Wannenbodens die Breite geändert hast, ist ein tolles Detail!
Die Farben wirken frisch, ja, fast sommerlich und erinnern durch die dominierenden Terrakottatöne an südliches Flair, das wird auch durch die breiten Pflanzenblätter betont - die machen sich vor den Fensterscheiben sehr schick. Die Armatur nebst Pinguin sind meine Lieblingsdetails - schlicht, aber formschön und angenehm schattiert.
An Zorros Brust hätten noch einige Schaum- und Seifenblasen Platz gefunden - das zarte Blau ist übrigens ein schöner Kontrast zu seinem Teint.

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Runde#2-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :-)
Von:  kanashimi
2015-08-07T08:08:17+00:00 07.08.2015 10:08
Moin^^
Da will man nur mal fix was am PC gucken und findet dein Geschenk. ^^
Der kleine fette Pingu hat Fans. XD
Du kannst es auch gern als Illu an die FF hängen, wenn du dir schon so ne Mühe machst.
Ich steh übrigens total auf solche Wannen. Ö_Ö
Zoro wirkt ja eher genervt als entspannt...passt also perfekt. ;P
Danke nochmal für das tolle Geschenk! Und die Mühe! Und den fetten Pinguin. ;D
Und danke wem auch immer, dass sein Brief überhaupt angekommen ist. Ich hab diese Woche da ganz andere Erfahrungen machen dürfen, aber das hau ich dir in ne Mail. Hatte nur noch keine Zeit. Schieb mom. Sonderschicht. -_-
Ich wünsch dir ein tolles WE!
Antwort von:  Duchess
07.08.2015 10:45
Herrje ja ich find solche Wannen auch cool :3 und irgendwie lustig wie die dicken Dinger auf diesen kleinen Füßchen stehen. und jaaaa sehr schön, er kommt doch genervt rüber XD ich hatte schon befürchtet dass man es nicht so sieht. Tiere kann ich eindeutig besser v_v
Dir auch ein schönes WE und lass dich nicht ausbeuten, hörst du?!