Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2015 10:01
Und aller Guten Dinge sind zwei (oder so ähnlich)! ;D Hier ist nämlich die zweite Geburtsagskarte für die liebe Tekuu!

Diesmal handelt es sich um ein Crossover zwischen Final Fantasy Crystal Chronicles (ein fantastisches Game! Ich frage mich immer noch, warum es so unbekannt ist?) und AimaiLeafys Story "Himitsu no Mahou"! Herausgepickt habe ich mir Firey als Clavat! <3 Sie heilt gerade mit Inbrunst ihre Mitstreiter und wird niemals zulassen, dass ihnen etwas geschieht! (OK, vielleicht würde sie Siberu ein klein wenig zappeln und leiden lassen... I'D Aber wir wissen ja alle: Was sich liebt, das neckt sich!)

Als Hintergrund habe ich mir mein Lieblingsdungeon herausgesucht: Den Pilzwald mit dem wunderschönen Eingangsbereich! Der hat seinen ganz eigenen Zauber inne und ich kann mich einfach niemals daran sattsehen! (Und ich habe das Gefühl, dass die Monster schon panisch flüchten, wenn ich mal wieder auf "Sightseing-Tour" durch das Dungeon watschel! I'D)

Besucht mich auf tumblr, twitter, deviantart oder der Huans Homepage! :)


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

vergeben an:
Tekuu

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranik
2015-09-19T12:32:55+00:00 19.09.2015 14:32
Da kam mir der HG doch gleich so bekannt vor ;)
Die Magie leuchtet richtig schön aus den ansonsten eher rötlichen Farben hervor und erinnert mich sehr an das Spiel. Firey macht sich als Clavat da besonders gut, allerdings vermisse ich die Waffen der Clavats etwas.
Obwohl sie am Zaubern ist, hast du viel Bewegung und Dynamik in ihre Pose gesetzt. Ich find's klasse, wie ihr Zopf und ihre Kleidung die Bewegungen deutlich werden lassen!
Das Herausstechendste sind aber meiner Meinung nach die Augen - so schön leuchtend und entschlossen! Klasse, dass sich das Blau der Heilmagie auch darin spiegelt!
Bei so viel Enthusiasmus kann die Gruppe den Kampf ja gar nicht verlieren!

Für mehr Aktivität auf Animexx!
Von: abgemeldet
2015-09-01T09:24:21+00:00 01.09.2015 11:24
Hallo!

Mensch, die Hutkrempen der Pilze sehen wunderbar samtig aus. Man möchte am Liebsten einmal darüber streichen, denn was du dort an unterschiedlichen Schattierungen eingeflochten hast, ist ein herrlich anzusehender Unterschied. Ich kann mich nicht entscheiden, ob mir der Pilz links oben am besten gefällt - durch den nach oben gezogenen Kontrast sieht er aus wie zweigeteilt - oder der ganz rechts außen, bei dem du eine schwungvolle Linie unterhalb der Lamellen gesetzt hast. :)

Es ist fast schade, dass man die anderen Charaktere nicht sehen kann. Sie als Fokus ist dennoch ein Hingucker, und die Heilmagie in kreisförmigen, fast Seifenblasenähnlichen Strukturen darzustellen, lockert die warmen Farben auf. Es ist auch schön, dass sich das auf den hervorstechenden Falten ihrer Kleidung wiederfinden lässt.

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :)