Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2015 10:01
At least not yet...
________________________________________________________

Vor drei Jahren hat mir Racami diese unglaublich bezaubernden und sensationell schönen Lines gezaubert. Ich bin so verliebt darin, dass ich mich gar nicht stattsehen kann! ;///;) <3 Ich finde ihre Coloration und den Aufbau so perfekt, dass ich mich fast nicht getraut habe, sie selbst zu colorieren! OTL <3

Letzten Endes habe ich etwas vollkommen Neues ausprobiert, indem ich die Karte komplett mit zwei Copic-Rottönen grundiert und anschließend mit Buntstiften coloriert habe. Es war ein sehr spannender, seltsamer Prozess, so ungewohnte Farben zu sehen. Ich wollte alles schön Ton in Ton und "stimmig" haben und ich hoffe, es ist mir einigermaßen gelungen! Schließlich möchte ich diesen gottgleichen Lines auch gerecht werden! ;3;) <3

Die Maxikarte ist einfach Bombe. Ich liebe Salvatores Blick in die Ferne, als würde er seine Augen nur auf die Zukunft gerichtet haben. Auch der Übergang von seinen Flügeln zum Busch, der Nia umringt und "umlauert" hat viel Symbolkraft! Nias sanfter, fast wehmütiger und naiver Blick passt perfekt zu ihr. Sie weiß einfach nicht, was sie tut, weil es ihr noch niemand mitgeteilt hat. Aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass sie an ihren Aufgaben wachsen und ERwachsen wird und letzten Endes selbst die Wahrheit ans Tageslicht befördern wird! :) Sie hat selbst zu viel durchgemacht, als dass sie andere wegen sich selbst leiden sehen wollen würde.
Cedric ist wegen Nias unbeabsichtigtem Verhalten verletzt, aber er verzeiht ihr und versteckt seinen Schmerz... Immerhin trägt auch er Mitschuld an der Situation, darum harrt er geduldig aus!

Ich hoffe, diese etwas andere Coloration gefällt euch! u///u) <3 Es ist so schön, etwas aus seinem "Egostuff-Ordner" zu machen und sich selbst eine Freude zu bereiten. <3

Besucht mich auf tumblr, twitter, deviantart oder der Huans Homepage! :)


Ist der Fanfic "Huans" zugeordnet.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/167951/2109442/

Themen:
Fanfics, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

vergeben an:
mich

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2015-08-27T17:15:23+00:00 27.08.2015 19:15
Ich finde, du bist mit der Coloration den lines gerecht geworden.
Diese Ton in Ton Coloration ist dir wirklich super gelungen. Genial, dass du nur 2 Copic benutzt hast und den Rest mit buntstiften coloriert. Ich finde, das hat was... auf jedenfall :D
Ich mag ebenfalls auch den Effekt mit dem weiß. Das betont irgendwie dem ganzen nochmal das besondere ^__^
Und ganz ehrlich, ich hätte es jetzt nicht für Karten gehalten, sondern für ein schickes Lesezeichen ;3

♪♫KomMission♫♪
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
31.08.2015 22:06
Wow, tausendfachen Dank für deinen unglaublich lieben und ausführlichen Kommentar! ;//v//;) <3 Vor allem dein Lob, dass ich diesen tollen Lines gerecht geworden bin, freut mich riesig!
Es war seltsam, das Papier erst zu grundieren, aber es hat großen Spaß gemacht! :D <3 Besonders bei den weißen Stellen war ich mir unsicher, aber ich bin happy, dass es gut ankommt! <3
Oh, als Lesezeichen wäre es richtig cool! *v*) <3
Antwort von:  2D_Dipper
31.08.2015 22:15
Sehr sehr gerne.. und es freut mich, dass du dich gefreut hast x) ♥
Ich habe eben unten gelesen, welche Copic du verwendet hast.... und bin sehr überrascht, weil es am Ende ja sehr viel dunkler geworden ist, als die beiden Farben ja im Ursprung sind... O___O mega-krass!
Ich hätte auf zwei viel dunklere farben getippt.. mehr so RV19 und RV69... so kann man sich echt beirren lassen xD
(karten zusammenkleben und als Lesezeichen nutzen :D he he)
Von:  Styxcolor
2015-08-27T08:04:37+00:00 27.08.2015 10:04
SEHR tolle Farben und so düster<3
Dark Berry oder so ;D
Gefällt mir sehr!!
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
31.08.2015 22:04
Dankeschön! >//v//<) <3
Als Grundierung hab ich tatsächlich die eher hellen Copictöne R17 (Lipstick Orange) und RV29 (Crimson) benutzt! <3