Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DenniAkira   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2015 23:25
Ich darf euch meine neuste Kakao präsentieren :D sie ist beim Pokémon Losen im "PokéMania ;3"-Zirkel entstanden :D
..ich hasse Donphan xD kann mir irgendwer die Anatomie dieses Viehs erklären?! Ich mir selbst nämlich nicht xD
Ich sollte ein Donphan mit einer Kerzalbeere zeichnen.. Ein Boden Pokémon mit einer Beere, die die Stärke der gegen den Träger angewandten Elektro Attacke vermindert.. logisch, ne? XD

Ich hab mir gedacht, dass es einfach mal so die vierte Dimension durch bricht und "gegen die Scheibe" klopft, um seinen Trainer zu fragen, ob ihm denn seine Kerzal-Stoßzähne stehen :3

Naja.. sie wäre frei :'D
Verwendete Referenz:
Donphan und die Kerzalbeere

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Donphan (232)

Status:
FREI

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-09-01T21:35:34+00:00 01.09.2015 23:35
Ich finde dir ist das Donphan auf dem Bild hier wirklich gut gelungen. Es sieht mit seinen Beeren so niedlich und gleichzeitig stolz aus, was für dieses Pokemon wirklich sehr ungewohnt ist.
Gratulation, dir ist es gelungen einen Bad-ass Elefanten zu einem niedlichen Wesen zu machen :)
Die Farben sind dir ebenfalls gut gelungen.

Ich bin mir sicher das due bald jemanden finden wirst der diese Karte besitzen möchte :) Würde ich Kakao-Karten sammeln würde ich sie dir sofort abnehmen wollen haha

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/885740/766829/ <---Falls du dich über den Kommentar gefreut haben solltest :)
Von:  Big-Pasach
2015-08-19T06:49:58+00:00 19.08.2015 08:49
Das sieht ja krass aus :,D
Als würde es beim Karneval mitmachen und hätte seine Hauer mit einem Baströckchen geschmückt :D
Ich mag, wie es einen ansieht und so knuffig dabei aussieht. Auch mal schön, ein böses Bodenpokemon so zu sehen x)