Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lisa89   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2015 13:02
endlich fertig XD !!!
Ryoga, Ty, Pan und Eskil ^^
Ryoga hat mir am meisten spaß gemacht *.*

ich hoffe die Farben gefallen euch :)


Ist dem Dōjinshi "Stand by Me (16+)" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Capochino
2016-01-27T00:05:54+00:00 27.01.2016 01:05
Mir gefällt das Bild wirklich (alle deine Bilder im Allgemeinen) Gut und ich muss schon sagen dass es wirklich schade das so wenige Kommentieren.. Womit ich aber bei diesen Bildern am meisten ein Problem habe ist die Farbwahl deiner Colo.... mir persönlich ist sie meistens zu grell gewählt.. gut hier in dem Bild finde ich das als Stilmittel durchaus angebracht aber besonders bei den Haaren oder Hautfarbe sollte man auf sanftere Farbtöne zurückgreifen. Auch finde ich das es hier etwas mit Muskeln übertrieben wurde (also bei den Jungs XD), also die arme und so weiter.. dein Zeichenstil ist ja irgendwie eher süß und den Jungs ein mehr oder weniger Baby-Face zu geben und ihre Körper wie kleine 'Chibi-Schränke' (neues Word erfunden XD *Level up*)darzustellen ist irgendwie .. etwas unpassend. (Also jetzt explizit auf dieses Bild bezogen) Gut das ganze kann man jetzt auch auf meine Bara-Phobie beschränken, aber ich hoffe das war einigermaßen brauchbare Kritik XD
Antwort von:  Lisa89
30.01.2016 14:13
Hey^^
Danke für deine ehrliche und ausführliche Kritik <3!!! Ich hab mich echt riesig gefreut!
Ich muss dir auch echt zustimmen was die Farben angeht... sie sind wirklich echt grell... Auch bei den Muskeln musste ich lachen XD Ich finde sie sind viel zu übertrieben geworden XD
Aber eine Sache macht mir echt zu schaffen: meine Jungs haben ein Babyface?!? Süß...okay...aber so hart XD? Findest du mein Stil ist zu Shojo? Dachte immer ich hätte mehr so ein "Unisex-Stil"...? Jetzt weiß ich woran ich unbedingt noch arbeiten muss!!!! Keine Babyfaces für meine Jungs mehr!!!!!