Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Kyoko-Taide   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2015 13:02
Awww Danke fürs AL !!!!!! Das kam jetzt sehr überraschend für mich 😳 bin auch grad sprachlos ...

VIELEN VIELEN DANK ❤❤❤

------------------------------------------------------------

Hi ihr Lieben!

Wow, nach gefüllten 2 Jahren lade ich endlich wieder ein Bild hoch! Das ist auch kein Zustand. Ich wollte eigentlich auf meine Künstlerseite auf Facebook hinweisen. Hier ist der Link dazu:

Kyoko Taide

Leider ist da noch nicht viel hochgeladen bzw. bis jetzt gar nichts ABER ich verspreche euch ab jetzt wieder regelmäßig was zu machen. Ich werde auch viele Skizzen und Tutorials hinzufügen, also es werden nicht nur fertige Bilder sein. Ich versuche auf Animexx auch noch Bilder hochzuladen, werde mich aber mehr auf die Künstlerseite konzentrieren. Ich freue mich schon sehr drauf 😊

Zum Bild:
Es ist schon ein älteres Werk, was ich vor einem Jahr begonnen und bis dahin nur die Haut und die Haare coloriert habe. Die liebe Sana_chan hat mich drauf hingewiesen, dass Bild fertig zu stellen und daher widme ich ihr auch das Bild, auch weil sie mir sehr mit dem erstellen der Künstlerseite geholfen hat. Vielen lieben Dank sanachen 😘 Übrigens sie hat auch eine tolle Künstlerseite: Sana Chan

Die Proportionen lassen sehr zu wünschen übrig und einiges stört mich sehr da dran aber ihr wisst ja wie ich bin. Eigentlich nie zufrieden 😂 aber ich lasse jetzt mein ständiges Gemecker.

Das Bild wurde sagen wir mal zu 80 Prozent mit Tusche coloriert. Als ich das Bild nach einem Jahr wieder ausgekramt hatte, waren ja nur die Haut und die Haare coloriert. Damals mit Aquarell. Und dann hat mir die liebe  Gabriel_deVue neue Tusche, Papier und Pinsel geschenkt, für die ich ihr immer noch so dankbar bin, was man nicht in Worte fassen kann (dafür werde ich mich noch revanchieren) und hab diese Tusche dann ausprobiert und muss sagen, das ist richtig Hammer! Kann ich wirklich nur weiter empfehlen !

Ich werde bei Gelegenheit mehr schreiben aber jetzt bin ich zu müde 😩

Ich wünsche euch allen ein schönes Restwochenende !

Bye ❤
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaxumo
2015-08-04T06:46:19+00:00 04.08.2015 08:46
Ich finde das Bild sieht toll aus. Mir gefallen die Füße (keine Ahnung, wieso außgerechnet das, aber okaay :D)
Die Colo ist auch super :)
Von:  _Haru
2015-08-03T19:20:01+00:00 03.08.2015 21:20
Ein wirklich tolles Bild und schön dass du wieder da bist. <3
Auf dass wieder mehr von dir kommt. *fähnchen schwenk*

Ich find es grad nur etwas schade, dass die Zwischenschritte so viel klarer aussehen.
Kannst du das Hauptbild nicht noch gegen ein Foto oder nen Scan mit besserer Auflösung austauschen?
Da geht beim vergrößern soviel verloren >.<
Von:  -Kasumi-
2015-08-03T15:33:28+00:00 03.08.2015 17:33
Awww. Was für ein süßes Bild. ^.^ Schön mal wieder was von dir zu sehen.
Von:  Nudelchen
2015-08-03T11:52:13+00:00 03.08.2015 13:52
Wow!
Das Bild ist echt total hübsch! *-*
Von:  Crescentia-Fortuna
2015-08-03T11:51:08+00:00 03.08.2015 13:51
ui, sehr hübsches bildchen und glückwunsch zum AL^^
das einzige was ich persönlich kritisieren würde wören die füße, ich denk die sind etwas zu groß geraten, sonst aber alles sehr hübsch^^

(und ich frag mich wieso immer mehr leute zu FB abwandern oO)
Von:  Yina
2015-08-03T11:42:51+00:00 03.08.2015 13:42
Welcome back und glückwunsch zum AL! :D
Von:  Kirika85
2015-08-03T10:46:32+00:00 03.08.2015 12:46
Wunderschön
Von:  opa_regenhosenteddy
2015-08-03T09:34:22+00:00 03.08.2015 11:34
Richtig schönes Bild!
Toll sind auch die Zwischenschritte.
Danke dafür! :3
Von:  Fealin
2015-08-03T08:53:40+00:00 03.08.2015 10:53
Herzlichen Glückwunsch zum AL *____*
Von:  Kumanbachi
2015-08-03T03:51:31+00:00 03.08.2015 05:51
Ich weiß ehrlich nich, was ich am besten finde xD Ich glaub, ich mag das was sie anhat am meisten ** Und ihre Hände und Füße Ö_Ö die sind so schön elegant finde ich ** ♥