Zum Inhalt der Seite


Fanart

larvl   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2015 09:45
Back to Anatomy D,:
Ich dachte, ich mach ein paar mehr davon, weil ich mal wieder Körpern und so rumschlagen will. Das ist wohl der größte Masochismus aller Zeichner. shdsalfh.
Themen:
weiblicher Charakter, Nacktmull

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

:
Dmitri Shostakovich - The second waltz

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MoonyManatee
2015-11-11T19:59:43+00:00 11.11.2015 20:59
Die Atmosphäre ist perfekt! Besonders der Lichteinfall gefällt mir sehr gut und lenkt den Fokus direkt auf die richtigen Stellen des Bildes, während er dir gleichzeitig einen Hintergrund gibt, der nicht mit der Hauptkomponente des Bildes konkurriert, dafür erstmal ein großes Kompliment! Auch dafür das du genau dort an Einzelheiten gedacht hast wo es wichtig ist (insbesondere im Haar, ich erwisch mich selber und viele andere Künstler immer dabei da viel mehr als nötig zu machen), manchmal sind weniger Details mehr!
Alles in allem super gut gelungen, mir gefällt die Anatomie des Körpers, der einzige winzige Kritikpunkt wären vielleicht die Füße, wenn sie so weit vorne sind hätten sie nach der Schärfenverteilung des Bildes ein wenig mehr ausgearbeitet sein müssen, oder? Aber das ist kritteln auf echt hohem Niveau ;).
Am meisten gefallen mir im übrigen die Haare und das Gesicht! Die sehen wirklich toll aus! :) Insbesondere der Ausdruck!
Antwort von:  larvl
11.11.2015 23:11
Ist ja witzig, du erkennst sofort den Kritikpunkt, den ich auch am Bild habe. Meiner Meinung nach müssten die Füße kleiner, zarter und sehr viel dunkler weil sie ja eigentlich mit ihrem Körper das ganze Licht oben abfängt. Allerdings erinnere ich mich auch, dass ich beim Malen keine Lust mehr hatte und die Füße relativ lieblos gezeichnet habe. Vielen Dank für dein liebes Kommentar, mir fällt es einfach noch nicht so leicht, mit Formen und Licht zu arbeiten. Keine Ahnung warum es anderen so einfach von der Hand zu gehen scheint, ich kämpfe ganz schön damit *g*
Antwort von:  MoonyManatee
11.11.2015 23:20
Irgendwann ist die Luft einfach raus und man kann das Bild nicht mehr sehen. ^^''
Ich glaube da ist kein Zeichner vor sicher. Das Blöde ist dann echt nur wenn man später versucht sich noch einmal dazu zu motivieren das nachzuholen was man ausgespart hat! Dennoch finde ich das hier bei den Füßen wirklich nicht so schlimm, der Fokus liegt ja ohnehin eher auf dem Gesicht und den Schultern!
Ich finde das du hier sehr schön gearbeitet hast und es erfordert viel Mut an etwas zu zeichnen von dem man eigentlich weiß das es seine Schwachstelle ist! :) Du wirst bestimmt allein deswegen noch viel, viel besser werden bis es dir gar keine Probleme mehr bereitet!
Ich drück dir dabei die Daumen!
Von:  WeisseLuege
2015-08-03T18:18:56+00:00 03.08.2015 20:18
Hej,
ich finde nicht, dass du dich mit der Anatomie "rumschlägst", denn die Frau ist dir wirklich richtig gut gelungen! Besonders gut gefallen mir beide Hände und die Schultern und Arme. Ich weiß ja, dass Hände immer mit das Schwierigste sind und das hast du wirklich gut drauf ;)
Auch die Haare mit dem Lichteinfall und ihr Gesicht sehen sehr schön aus. Bei meinem einzigen Verbesserungsvorschlag muss ich mich meinem Vor-Schreiber anschließe: An den Füßen könntest du noch etwas arbeiten. Die sehen zwar auch sehr gut aus, aber der dicke Zeh wirkt irgendwie etwas plump im Vergleich zum Rest.
Aber trotzdem ist es natürlich ein wunderschönes Bild! :)

Liebe Grüße
WeisseLuege
Von:  Anlapis
2015-07-31T18:07:35+00:00 31.07.2015 20:07
Ein wundervolles Bild dessen einzige Schwäche die Füße der jungen Dame darstellen. Diese sind zu dick. Der Rest ist sehr gut geworden. Weiter so!
Von:  NaBi07
2015-07-31T14:19:49+00:00 31.07.2015 16:19
Wow geniales Bild!!
Von: abgemeldet
2015-07-31T12:34:50+00:00 31.07.2015 14:34
Ein Bild mit Licht und Schatten. Das man aus schwarz und weiß so was Zaubern kann. Ich bin begeistert. Ein genailes Bild das du hier uns zeigst. Ich muss sagen ich ziehe meinen Hut vor dir.
Der Charakter wirkt traurig oder nachdenklich das ist toll das so viel Stimmung in dieses Bild reinstecken kann.
Klasse einfach Klasse
@-----,----
Von:  Lyota
2015-07-31T12:24:05+00:00 31.07.2015 14:24
Ich kann dir wirklich nur sagen, dass ich dein Bild super finde!
Anaomisch sieht es super aus und auch die in grautönen gehaltene Colo gefällt mir super gut!
Insgesammt hat dein Bild auch eine faszinierende Ausstrahlung und eine etwas mystiöse Stimmung, die echt genial ist.

KomMission - Für mehr Kommis auf Animexx
Von:  Aquina
2015-07-31T12:19:49+00:00 31.07.2015 14:19
Wow! Das Bild hat eine super Atmosphäre!
Finde die Antatomie sehr gelungen und die Lichtsituation ist überwaältigend! o.o
Lg

KomMission Für mehr Kommis auf Animexx! ^^
Von: abgemeldet
2015-07-31T10:24:01+00:00 31.07.2015 12:24
Richtig genial geworden, vorallem diese Stimmung..obwohls wirklich nur diese Person darstellt und wow..QAQ