Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kavi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2015 21:03
Ja also dass ist Angel, ein selbst ausgedachter Chara von mir xD Ich habe ihn als RPG Chara genommen und jaaa... Er ist ehr ein Uke, der aber verdammt Bissig ist, da er auch von der Straße kommt.
Vorgezeichnet ist er mit Bleistift.
Die Outlines sind mit einem Fineliner gezogen.
Dann wurde mit Filzstift und Buntstift Coloriert und später am Handy noch etwas bearbeitet, was die Filter und so angeht. ^^
Ich würde mich über einen Kommi freuen.
LG
Kavi
Themen:
Visual Kei, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare