Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiriah   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2015 20:41
Die Karte war das Geburtstagsgeschenk für meinen Freund. Er wollte was mit viel Hintergrund und schöner Aussicht. Das fand ich ziemlich schwierig, aber als ich mich mal getraut hatte, mit dem colorieren anzufangen, ging es recht schnell und ich bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis :)
Er hat sich zum Glück auch darüber gefreut ^__^
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranik
2015-07-31T09:28:07+00:00 31.07.2015 11:28
Eine sehr schöne Idee!
Ich finde es toll, dass das Mädchen und die Ballons OL haben, der HG jedoch ohne geschaffen wurde, dadurch wirkt er einfach realer und "natürlicher". Auch das Gras im Vordergrund hast du schön gestaltet, ganz so, als ob man den Moment mit einer Kamera eingefangen hätte: der Vordergrund ist scharf und klar und je weiter man sich vom Hauptmotiv (dem Mädchen) entfernt, umso "verschwommer" wird das Foto!
Super ist auch, dass du die Belichtung durch den Sonnenuntergang bedacht hast. Es ist schön zu sehen, wie sich das sanfte Orange auf den Armen und Beinen des Mädchen und auf den Bäumen spiegelt <3

Für mehr Aktivität auf Animexx!
Von:  WhirlwindVio
2015-07-29T23:42:55+00:00 30.07.2015 01:42
Wirklich tolle Karte!