Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2015 15:01
MichaelDraws bietet Commission an. Tarot-Karten im Dragon Age Look oder allgemein für einen sehr günstigen Preis!!! schaut mal rein!!

mein tumblr - meinDeviantart - mein Twitter - Mille & mein Facebook

____________________________________________________________________________________

Hallöchen,

bald hab ich alles hochgeladen >u<! Dann geht's mit Aktuellem weiter ;3!

WICHTIG: Wenn sich jemand wundern sollte, wieso ich momentan keine weiteren karten für den WB oder Preise mache: Meine Copics gingen alle leer. Nachfüller sowohl Copic. Deswegen hab ich für kurze Zeit Commissions angenommen, um mir mit den Rest der Stifte neue Nachfüller kaufen zu können. (Oder ich tausche gegen Nachfüller oder Stifte). Wenn ich alle Bilder abgearbeitet hab, geht es auch weiter mit der Tauschliste :). Und ich werde auf der Gamescom sein. Da werde ich in einem Cos unterwegs sein, was ich in den nächsten Wochen noch machen muss. Wenn da alles Zeichnerische mal liegen lasse. DANACH, Hab ich aber wieder massig Zeit und wird gezeichnet :D

So das ist mal absoluter Fanservice only for me gewesen xD. Auch schon eine ganze Weile her, aber ich hatte so mega Lust auf meinem Aquarellpapier rum zu panschen und das kam dabei raus. Ich habe mein absolutes Lieblingsbaby aus Dragon Age gezeichnet T//u//T <3. Ich liebe Fenfen so sehr, miiii ;A;.
Im Ori ist die Haut nicht ganz soooo düster geworden, aber habe einfach Farben zusammen geschmissen, um seine Haut zu colorieren und OMG ich liebe es seine Nase zu zeichnen. SO MUCH LOVE ;A;.
WIESO IST ER SO TOLL UND SCHÖN UND ASSI UND TROTZDEM TOLL???????????

Q_____Q

Miii, Fenris ;A;

LG Jenno

*dies*
Themen:
männlicher Charakter, Elfen und Feen, Dragon Age

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Fenris / Leto

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz, Elfen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  opa_regenhosenteddy
2015-08-04T08:53:19+00:00 04.08.2015 10:53
Oh, das Auge glitzert so cool und mysteriös.
Schönes Bild von ihm. :)
Von: Kathey
2015-08-03T13:12:39+00:00 03.08.2015 15:12
Du bist so ein elender Streber, wieso kannst du den so toll zeichnen????????
HOW??????????
TEACH ME, SENPAI ;A; ♥
Nein, ernsthaft, das ist einer der geilsten Fenris' (ich wollte erst Fenrisse schreiben xD), die ich kenne ;____;
Weil Liebe. Und genial. Du musst öfter rumpantschen mit Aquarell.



...
Ich hasse dich. Scheiß Skiller immer.