Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Unten links sind noch Blümchen dazugekommen
Amalika   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2015 11:53
Diese Karte ist für einen Tausch entstanden - Boom!Amy sollte es sein, aber zugegebenermaßen hatte ich anfangs keine Idee, mit der ich richtig zufrieden war. Als dann aber die Sonic Boom Folge "Chez Amy" kam hatte ich direkt Lust, das als Karte umzusetzen :D Ich persönlich würde ja nur noch im Amys Restaurant essen!

Die Umsetzung hat mir auch richtig viel Spaß gemacht. Die Skizze zu zeichnen war klasse, aber irgendwie haben sich mehr Details reingeschlichen, als ursprünglich geplant waren xD Das hat sich bei diesem Motiv aber auch so gut angeboten! Beim Lineart hat das für ein paar Frustrationen gesorgt, da es teilweise schwer war, auseinanderzuhalten, welche Linie denn jetzt welche Farbe kriegt. (Meine Skizzen sind aber auch so durcheinander...) Die Koloration wiederum hat mir megaviel Spaß gemacht. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es zu pink werden würde - aber ich denke, dass das nicht der Fall ist und ganz in Ordnung aussieht ovo Diese Karte ich für mich so eine Art Jackpot, da ich bis auf vielleicht eine oder zwei Kleinigkeiten nichts ändern würde. Da man bei seinen eigenen Sachen ja sonst immer so selbstkritisch ist, grenzt das an ein Wunder :D Ich persönlich bin mit dieser Karte sehr zufrieden. Wenn das doch nur öfter der Fall wäre xD Hoffentlich gefällt die Karte!

Ich bin auch auf folgenden Seiten unterwegs:

[deviantART] | [Tumblr (Art Blog)] | [Tumblr (Persönlicher Blog)] | [Kakao-Karten.de] | [FurAffinity]
Themen:
Sonic the Hedgehog, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Amy Rose

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiajiye
2015-08-04T11:05:32+00:00 04.08.2015 13:05
Eigentlich mag ich Amy nichtXD
Aber das bild macht sie irgendwie sympatischXD
Ich mag die color sehr sie ist so FarbenfrohXD
Das bild ist dir sehr gelungen^o^-!
Antwort von:  Amalika
04.08.2015 19:29
Schade, dass du Amy nicht magst. Aber es freut mich, dass dir das Bild gefällt >u<
Von:  Jondy
2015-07-25T13:07:31+00:00 25.07.2015 15:07
Ja, die Coloration ist wirklich toll, aber ich finde auch die Ausarbeitung des Hintergrundes schön gelungen. Das Tor und der Blick in die Wohnung sind dir wirklich gelungen. Auch deine Hauptperson wirkt richtig schön lebendig und plastisch umgesetzt. Wirklich schick.

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Antwort von:  Amalika
26.07.2015 11:01
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! ^^
Von:  Ellerfru
2015-07-24T17:42:07+00:00 24.07.2015 19:42
Mir gefällt die Colo sehr, mit diesem gelblichen Lichtschein. :)
Eine sehr schöne Karte!
Antwort von:  Amalika
25.07.2015 09:47
Das freut mich, danke! ^u^
Von: Sephiroths_Angel
2015-07-24T15:02:47+00:00 24.07.2015 17:02
Deine Bunti-Colos machen immer so gute Laune. Sweet. *-*
Antwort von:  Amalika
25.07.2015 09:47
Vielen Dank >u<