Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Creative-Caro   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2015 12:01
Nach den Prüfungen hab ich mich sogar wieder an ein Din A4 Copic Bild gewagt~ Sowas braucht immer so lang bei mir! Und zudem sind es ja auch noch "Menschen" wie ihr seht.. mit denen hab ich mich noch nicht wirklich anfreunden können - aber dass muss langsam auch mal sein!

Zu diesem Bild gibt es übrigens ein Entstehungsvideo und ich würd mich freuen wenn ihr euch dass mal anschaut: https://youtu.be/nTD3t27Wxpg

Auch über Tipps (gerade zu den Menschen) und Kritik würd ich mich sehr freuen!
Abonnieren wäre natürlich sehr krass :D

-Creative-Caro-
Themen:
Dämonen, Monster (Sachthema), Pin-Up

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Deviantart:
http://creative-caro.deviantart.com/

Tumblr:
http://creative-caro.tumblr.com/

Facebook:
https://www.facebook.com/CreativeCaro

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-07-26T12:35:02+00:00 26.07.2015 14:35
Sowohl die Posen der Dämonen als auch die Bildaufteilung insgesamt sind dir super gelungen - aber ganz besonders mag ich diese kräftige Colo. Und wie toll allein schon die Blüten im Vordergrund ausgearbeitet sind! :D Und die Gesichtsausdrücke sind episch.
Antwort von:  Creative-Caro
26.07.2015 19:28
ahw vielen Dank für den tollen Kommentar! - ich hab auch in den letzten Wochen verschiedenste Gesichtsausdrücke geübt :3
Von:  Jondy
2015-07-23T16:57:07+00:00 23.07.2015 18:57
Dein Stil ist wirklich toll und vor allem mal anders. Mir gefallen die Posen und die ganze Szene, wie er so cool dasteht und die zwei Mädels um ihn herum schwirren. :)
Die Coloration ist auch echt toll und das Oberteil oder Tattoo (?) von ihm war bestimmt sehr aufwendig.
Auf jeden Fall ein gelungenes Bild. Die Hände könnten vielleicht noch etwas größer bzw. wirkt der Unterarm der rechten Frau noch ein wenig kurz. Ansonsten echt top!

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Antwort von:  Creative-Caro
23.07.2015 19:59
Vielen dank für den langen Kommentar! - Menschen mag ich immernoch nicht so gern malen, gerade das Problem mit den Händen und Armporportionen, dass du ansprichst ist echt nervig, aber bei recht aufwenigen Lines hatte ich dann auch keine Lust sie mehrfach neu zu zeichnen >.<
Das auf dem Typen soll ein Tatoo sein.. war aber das erste, was ich je gemalt hab.. dementsprechen kein problem, wenns nicht erkennbar ist :D
Antwort von:  Jondy
23.07.2015 20:48
Also ich finde es als Tattoo auch nicht schlecht. Da die Kreuze so nach oben und unten abgehen und diese Konturlinie wie bei Kleidung zu sehen ist, hatte ich ein wenig überlegt, ob es nun Tattoo oder Oberteil ist. :)
Und gib das Menschenzeichnen nicht auf. Ich finde deinen Stil wirklich schön und ich denke, das mit den Proportionen bekommst du auch noch hin. :)
Von: abgemeldet
2015-07-23T12:01:03+00:00 23.07.2015 14:01
Hallo!

Die Hörner sind einfach fetzig, dort hat jedes Paar für sich genommen, einige charmante Eigenschaften und Strukturen bekommen. Die an der roten Dämonin begeistern mich am stärksten, weil die Muster darauf die schmale Krümmung am Besten hervorheben. Die Highlights sind überall sparsam, zielsicher und augenfällig gesetzt worden; die Posen abwechslungsreich. Die Rote scheint verschlagen, der Held in der Mitte selbstbewusst bis cholerisch und die Blaue besitzt etwas freundlich-kokettes.

Am Hintergrund gefällt mir das Baldachinhafte in lachs ungemein, sowie die angeordneten Blüten. Sieht ein bisschen wke Hibiskus aus, bei dem just die Knospe entblättert. Was war die Originalvorlage dazu?
Tipp: Die Übergänge zwischen Handgelenk und Fingerknöcheln sind in den Proportionen zu dünn bzw zu klein. Bei den Füßen ist es das gleiche - einfach noch eine Schippe an Größe draufgepackt, dann ist das stimmig. (Obwohl, vielleicht sind die Dämonen so beschaffen ...)

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx ;-)
Antwort von:  Creative-Caro
23.07.2015 20:05
Uh wieder ein super Kommentar von dir, vielen dank <3
Ja das mit den Händen und Füßen, eindeutig ein Problem! Vielen dank für die Tipps, ich mal momentan einfach echt noch lieber tiere als Menschen, ist auch jedes mal ne Überwindung!
Die Blumen (bzw so ähnliche) gibt es wirklich, hab einfach black lily also schwarze lilie gegoogelt und da war sie dann :3
Bei den posen hab ich mir wirklich sehr viel Mühe gegeben, da bin ich sehr glücklich, dass sie so eine Wirkung haben!
- und ich bin sehr froh, dass sich noch keiner über den entblößten nippel beschwert hat.. Auf Deviantart hatte ich da so einige Probleme mit >.>