Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2015 04:42
Und hier die 3. Karte für die Potrait STA.
Ich hoffe die User freun sich über eine Geisha.
Themen:
Geisha, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
3,5h

Vergeben:
an einen Teilnehmer der Potrait STA

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  peachibee
2015-08-01T20:25:59+00:00 01.08.2015 22:25
Also ich muss echt sagen. Alle Deine Beiträge sind sehr unterschiedlich und alle sind echt besonders und auch eindrucksvoll . genau für die Aktion passend ! <3 Bei deiner Geisha mag ich die ruhige, sanfte Athmosphäre sehr gerne. Die Haarcolo finde ich auch sehr schön. Schwarze Haare finde ich immer etwas schwierig zu colorieren, du hast es sehr gut gelöst. Der Haarschmuck ist passend und nicht zu "aufdringlich", das gefällt mir auch gut. Vesti deine Karte ist sehr schön, ich kann nur mit Geishas als Sachthema nicht sooo viel anfangen kann (hat aber nichts mit deiner Zeichnung an sich zu tun:)
Von:  orangenbaum
2015-07-31T12:43:23+00:00 31.07.2015 14:43
schöne geisha :) ihr portrait ist so zart und entspannt geworden, das gefällt mir.
ich mag die farbstimmung, sie harmonisiert gut mit der ruhe der geisha :) schöne details sind auch die blumen und ihr haarschmuck.
Von:  Neuvillette
2015-07-30T07:17:45+00:00 30.07.2015 09:17
Oh ja, eine Geisha ist immer eine gute Wahl :D Mir gefällt die Farbwahl hier richtig gut, vor allem mit den Blügen im Hintergrund, das sieht so aus, als ob du die Farben von ihrem Outfit nochmal aufgegriffen hast und es passt sehr schön :D Genau wie die Farbwahl bei den Haaren! Sehr schön geworden :D!
Von:  Namine-ArtWithHeart
2015-07-27T13:57:53+00:00 27.07.2015 15:57
Eine Geisha ist immer gerne gesehen :3 Farben perfekt gewählt und der Gesichtsausdruck, selbst wenn sie schläft (?), ist richtig authentisch :)
Von:  PixelSuika
2015-07-26T19:59:45+00:00 26.07.2015 21:59
Mein Platz 2 von deinen drei Karten ^w^ Ich mag hier besonders die Hochsteckfrisur. Der Haarschmuck passt sehr gut dazu. Die Blüten im HG sind sehr hübsch.
Von:  LadyChubby
2015-07-24T07:23:45+00:00 24.07.2015 09:23
Ohooo die is ja schön! O:
Würde glatt sagen eine deiner besten karten!
Muss Kira zustimmen: Die Haare (besonders die Colo) sind voll toll, die sind mir zuerst aufgefallen!
Ich finde denn Hintergrund auhc passen, er lenkt nicht ab und ich finde es schön das du die Blumen gewählst hast die sie offenbar auch mit am kopfschuck/Haarschmuck trägt! Und das die Blumen im HG und im Haarschmuckm keine Lines haben find ich auch schön so kommen sie i-wie ganz anders zur Geltung.^^
Was ich acuh sehr mag ist der Farbverlauf vom hintergrund :3
Wirklich eine tolle Karte geworden! ♥
Antwort von:  Vesta-chan
24.07.2015 11:20
Andres Papier, Bnti un Copic, sowei Polychromos und man hat DAS Ergebnis :D
Lustigerweise, findet ,mein Mann die am schlimmsten.
Ich zitiere: Die Elchgeisha, die adeln stecken im Kopp, wie nen Geweih xD
Von:  KiraNear
2015-07-23T20:43:25+00:00 23.07.2015 22:43
So eine schöne Karte - aber noch kein Kommi hier? Pfft, das geht ja mal gar nicht XD
Dabei ist es wirklich eine sehr schöne Karte. Du hast ihre Haare sehr gut hinbekommen, ich glaub ich selbst würde diese Frisur nie so gut gezeichnet bekommen^^°
Auch gefallen mir die Farben sehr gut, vor allem das rot ist so schön kräftig *o*
Was auch noch schön ist: Der Hintergrund. Zu Geishas passen Blumen einfach sehr gut.
 
Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!