Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2015 04:06
Hallöchen allerseits!

Kürzlich nahm ich mal wieder ein paar Commissions an und bei dieser hier habe ich mich ganz besonders gefreut, denn ich LIEBE das Charakterdesign von Withy's Lobelia. Dementsprechend viel Spaß hatte ich auch an der Karte, gerade weil ein Fantasy-Wald gewünscht wurde, was ich noch nie probiert habe. Surreale Farben sind schon toll >___<

Material: Lana Dessin, Tusche, Copics, Buntstifte, Aquarell, Nagellack
Status: vergeben an withy

Liebe Grüße
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  orangenbaum
2015-09-08T16:47:47+00:00 08.09.2015 18:47
oh, was für eine friedliche, schöne szene :)
du hast lobelia wirklich toll gezeichnet. besonders gefallen mir die lockeren haarsträhnen in ihren zöpfen.
und, ui, die häschen sind echt süß! der hirsch (? ich kenn mich da so schlecht aus..) passt gut mit seinen farben zu denen von lobelia, das finde ich cool :) überhaupt der ganze wald ist echt cool geworden :) die farben haben auch irgendwie was mystisches an sich.
Von:  Rikuo
2015-07-23T11:12:44+00:00 23.07.2015 13:12
Lobelia! ♥ Ich liebe diesen OC :3
Von:  Kirika85
2015-07-23T06:43:15+00:00 23.07.2015 08:43
einfach nur toll