Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Unicate   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2015 21:08
Wieder eine Kakao für jemanden auf Facebook. Und seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder eine im Querformat. Die 2. Skizze war ebenfalls queer, ich weiß nicht, wieso Eneco mich immer dazu verleitet xD
Jedenfalls mag ich die Karte ganz gerne, rosa und so, u know °_°
Lustig finde ich, das meine Abozahl hier seit Wochen immer um eins schwankt. Entweder ist da jemand sehr unentschlossen oder jemand geht, sobald ein neuer kommt. Ist auch okay. Ich versuch, nicht so sehr darauf zu achten xD"
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eneco (300)

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2017-01-21T18:00:02+00:00 21.01.2017 19:00
Hallo,
 
nawww, wirklich süß! Toll, wie fröhlich diese kleine Gruppe ist, auch wenn ich mich frage, wie das eine Eneco bei dem Trubel überhaupt schlafen kann xD Die Colo ist sehr ansprechend, für pink bin ich immer zu haben und dazu noch die roten Blumen und der tolle Sonnenschein. Einfach ein perfekter Sommertag.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von: abgemeldet
2015-08-02T08:50:58+00:00 02.08.2015 10:50
Die Enecos sind einfach zu niedlich und auch die Rosen sind dir sehr gut gelungen, Respekt*o*
Was mir noch gut gefällt ist die Steinmauer auf der Seite^^
Von:  littlehikaru
2015-07-23T14:32:46+00:00 23.07.2015 16:32
Die Enecos sehen einfach mega niedlich aus.:)
Außerdem gefallen mir die fröhlichen und schönen Farben, die du benutzt hast.
Von:  katechan
2015-07-22T20:28:28+00:00 22.07.2015 22:28
Die Enecos sehen super süß aus. =^///^=
Ich finde ihre Gesichtsausdrücke so niedlich. <333
Und die Farben gefallen mir auch gut, vor allem das Pink.

^________________^
Von:  MaschenLumpi
2015-07-22T20:04:14+00:00 22.07.2015 22:04
Oh Gott, oh Gott!
Ein echtes Unicate Motiv ♡

Ich liebe deine kleinen Gimmicks, wie hier die Schleife. Solcherlei sieht man bei dir öfter mal wieder. Das finde ich charmant.
Von:  Miasma
2015-07-22T19:50:07+00:00 22.07.2015 21:50
Ohh, was für eine süße Karte! Ich bin ja so gar kein Fan von Rosa, aber diese Karte ist einfach viel zu niedlich - und viel zu gut gelungen - als dass ich sie nicht toll finden könnte!
Die drei sehen einfach zu süß aus, ich liebe die fröhlichen Gesichtsausdrücke der beiden hinteren Enecos, aber auch das schlafende Eneco im Vordergrund ist einfach zu goldig.
Auch die Colo gefällt mir sehr gut, sie ist schön sauber und die Farben so schön bunt und kräftig! Ich finde es immer beeindruckend, wie man solche Ergebnisse mit Buntstiften erzielen kann. :D
Wirklich toll, mach weiter so!


Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!