Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NeonOrenji   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2015 23:57
Heyo, ich lade nach einer gefühlten Ewigkeit nochmal ein paar Bilder, die ich in den letzten Monaten gemacht habe, hoch.
Als erstes dieses Tavros fanart vom Februar :D forever mein Lieblings-chara aus Homestuck TvT
Themen:
Homestuck (Webcomic), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Tavros Nitram, Sonstige Blume, Tulpe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melkor
2015-07-21T20:08:07+00:00 21.07.2015 22:08
tavros u lil adorabull!!! <3
ist dir wirklich gelungen!
*fav*
Antwort von:  NeonOrenji
22.07.2015 17:52
Vielen Dank! yay das freut mich :D
höhö adora'bull' xD muss ich mir merken
Von:  TheLoneWolf
2015-07-21T19:44:14+00:00 21.07.2015 21:44
Ein sehr toller Tavros.
Die Coloration finde ich echt klasse. Sehr sauber und sanft.
Seinen Gesichtsausdruck hast du auch wirklich gut umgesetzt. Das und die Pflanzen und Schmetterlinge passen zum Chara

❄Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!❄
Antwort von:  NeonOrenji
22.07.2015 17:51
Dankeschön! Freut mich dass es dir gefällt :D
ich hab dadurch irgendwie versucht seine gutmütigkeit und Naivität wieder zu spiegeln. ^^