Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kryokyma   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2015 23:56
Vielen Dank für all die lieben Kommentare, das hilft immer so sehr ♥

https://www.facebook.com/Kryokyma
Themen:
Portrait, Gefühle, Surreales

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EyeXcatcher
2015-07-21T23:03:33+00:00 22.07.2015 01:03
sehr cool und voller Energie. Ich mag die Agression in dem Bild
Von:  orangenbaum
2015-07-21T09:32:00+00:00 21.07.2015 11:32
wow, echt toll!
die farben sind sehr stark. mir gefällt auch der kontrast zwischen hell und dunkel, und die dünnen linien, die sich dezent abheben.
ich finde es auch total genial, wie die farbspritzer aussehen, so unkontrollierbar einerseits, und andererseits doch irgendwie gleichmäßig und ausgewogen. vor allem in der großansicht könnte man meinen, es sei ein digital painting, weils so sauber aussieht (hört sich vielleicht komisch an. aber die farben sind so rein). deswegen meinen respekt dafür, das mit aquarell hinzubekommen :)
wie lang hast du dafür gebraucht und wie groß ist das bild, wenn ich fragen darf?
Antwort von:  Kryokyma
21.07.2015 13:21
Vielen Dank! :)
Ja Ich habe die Angewohnheit so extrem verschwenderisch mit den Aquarellfarben umzugehen, dass sie fast komplett deckend sind, weil sie mir ansonnsten zu blass sind - damit die Farben rein wirken :)
es freut mich sehr dass es dir gefällt ^^
Das Bild ist im A4 Format, war also bisschen Kleinstarbeit dabei... Habe glaube ich aber nur 2-3 Stunden dafür gebraucht da es ein aus-dem-bauch-Bild war ohne große Planung oder Skizzen.
Antwort von:  orangenbaum
21.07.2015 13:47
danke für die schnelle antwort :)
und wenn es so genial aussieht, darf man auch verschwenderisch sein ;)
Von:  Ellerfru
2015-07-20T23:02:01+00:00 21.07.2015 01:02
Ah, ich mag die Ausstrahlung mal wieder sehr! Man merkt, wie viel Emotion im Bild steckt...