Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Jeison   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2015 23:56
Und seit längerem wieder mal ein Bild, diesmal mit meinem OC als Cover für ein Con-Hon ^^
Hab keine Ahnung was ich damit mache, behalten, verschenken, verlosen... ?

Na ist auch fürs erste Wurst, dass ganze war sowieso mehr als Test gedacht, da ich schon so viele gesehen habe die ihre Con-Hons selbst gestaltet haben und wollte halt auch mal xD

Gearbeitet hab ich hier wie sonst auch mit Polychromos und "normalen" Buntis, aber diesmal in Kombi mit Copics, welche diesmal auch überwiegen (will mich da endlich mal rantasten >.<)

Joah, ich denke das wars soweit... Ach ja, der Krümel ist noch namenlos, wäre über Vorschläge echt dankbar :'D



Edit 17.08.15
Der Zwischenschritt ist kein wirklicher Zwischenschritt, sondern das fertige Ergebnis ^^
Aber ich denke man kann es erkennen xD
Themen:
Chibi, Con-Hon

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2015-08-16T17:57:00+00:00 16.08.2015 19:57
Dein Chibi-Stil ist ja mal sehr cool :D
Ich mag sie total! Die Pose ist stimmig, der Blick putzig und dein eigener Stil und die Kombo Schwarz-Türkis gefällt mir im Moment eh sehr x)
Vielleicht nennst du sie Pheno, Ruki oder Alju? Bloß Spontaneinfälle x)
Antwort von:  Jeison
16.08.2015 21:25
Aww, danke <3
Freut mich sehr, dass er dir gefällt zusammen mit der Farbkombi :)
Hmm... Pheno und Ruki gefallen mir, wobei ich mehr zu Pheno tendiere :3
Von:  Ellerfru
2015-07-20T23:03:08+00:00 21.07.2015 01:03
Nimm das doch als dein persönliches Con-Hon? ^^ Macht sich bestimmt super. Ich finde die Zeichnung total süß!
Antwort von:  Jeison
21.07.2015 07:27
Danke dir :3
Ja hab auch schon daran gedacht, mag es auch irgendwie nicht hergeben xD