Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Butterflyheart   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2015 10:35
:D
Eine liebe Freundin hate Geburtstag und ich habe ihr zu Feier des Tages ein kleines Bildchen gemalt^^


---------
besucht mich auch gerne hier bei
grinsekatzemia & Butterflyheart

LG Butterflyheart
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Tusche, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2015-07-29T19:18:53+00:00 29.07.2015 21:18
Oh woooow
Ich bin baff *_*
ein tolles Bild
Ich mag die verspielte, leichte Art, wie ihr Kleid fällt sehr. Aber auch ihr Gesicht ist super schön gezeichnet. Sie hat eine schöne Gesichtsform und die Augen strahlen einen richtig an
Von:  Cleo-Azimuth
2015-07-23T09:36:43+00:00 23.07.2015 11:36
Das Bild hat eine sehr Sommerliche und fröhliche Ausstrahlung was gut zum Wetter im Moment passt^^
Ich mag ihr luftiges Kleid so wie den orang-gelb-roten Hintergrund, eben so finde  ich es eh angenehm das du ihr keinen übermäßig großen Busen verpasst hast sondern einen in dem Kleid schönen aber natürlich betone Dekolletee. Deine coloartion ist so wohl von der Farbwahl als auch von der coloration selber schön sauber geworden, eventuell hättest du bei dem blond ihrer Haare noch ein paar kräftigere Schatten einzeichne können das ist aber mein Geschmack ;)
Antwort von:  Butterflyheart
20.08.2015 12:50
Vielen lieben DANK :D
Ich habe mich beim Motiv an eine Freundin von mir orientiert, Kleidung, Haare und Proportion entsprechen ihrer
Von:  Ellerfru
2015-07-20T23:54:06+00:00 21.07.2015 01:54
Das Kleid ist total hübsch schattiert! <3 Überhaupt wirkt das Mädchen sehr sanft. Ich mag die Ausstrahlung. :)
Antwort von:  Butterflyheart
21.07.2015 19:55
vielen Dank :D Mir geht es genauso, es wirkt nicht so überladen wie sonst bei mir x3
Von:  ChiyoKa
2015-07-20T17:07:43+00:00 20.07.2015 19:07
Ich bin mir sicher, es gefällt ihr, denn mir gefällt es auch! :)
Antwort von:  Butterflyheart
21.07.2015 19:54
Du bist so lieb *O*
Und ja ihr hat es sehr gefallen, sie war sinbildlich dafür auch das Model, sie sieht auch so hübsh aus